Nachrüstung Monitor

Z4Wolle

Testfahrer
Registriert
1 August 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo an alle,

kleine Vorstellung, mein Name ist Wolfgang, jedoch alle nennen mich Wolle, bin 25 Jahre alt.
Ich komme aus dem Großraum Stuttgart und fahre seit 2 Jahren einen Z4 2,2l, mit Standartausstattung, also etwas bescheiden.

Jetzt würde ich gerne meinen Innenraum etwas aufwerten,
da ich den Klappmonitor echt super finde, meine Frage,
lässt sich der Monitor nachrüsten, gegeben falls mit Navi und Radio-Bedienteil.
Die Bauteile würde ich über Ebay beziehen, sind die Bauteile (Monitor-Navi-Rechner- Radio) alle kompatibel?


vielen DANK an die Experten
Gruß Wolle
 
Hallo zusammen,

ich beabsichtige jetzt nach und nach, Monitor, Radio und Navi-Rechner anzuschaffen,
gibt es dabei etwas zu beachten?
Ist jemand bereit, mich beim Einbaut zu unterstützen?

Wo wird die GPS Antenne montiert, ?

Gruß Wolle
 
Da gibt es hier einen ziemlich ausführlichen Thread zu, würde ich über Google + Stichwort Zroadster mal suchen :)
 
Weis meinst Du was ich gemacht habe???????

die Thread welche ich gefunden habe beantworten mir jedoch nicht meine Frage,
oder hast Du was gelesen?

Gruß Wolle

Ist jemand bereit, mich beim Einbaut zu unterstützen?
Wo wird die GPS Antenne montiert, ?
 
Willst du dir das wirklich antun? Die Nachrüstung ist teuer und dann hast du ein Gerät mit Entwicklungsstand von Vorgestern. ;) Bau halt auf Doppel DIN Naviceiver um. Da hast du Navi, Radio mit DAB+, USB, Mp3 und DVD in einem Gerät. Bei dem alten original Kram kannst du schon froh sein wenn er Mp3's abspielen kann und Kartenupdates fürs Navi kosten auch eine Menge.
 
Hallo zusammen,
ich habe in der Bucht jetzt einen Monitor ersteigert,
als ich das Packet ausgepackt habe war ich etwas verwundert.
Die Oberfläche vom Monitor bzw. der Rahnen fühlt sich etwas klebrig an als eine Schicht mit Gummi überzogen wäre.
Habe dann den Monitor mit normalen Haushaltsreinigern versucht zu reinigen, ohne Erfolg.
Kratzest ist die Oberfläche auch nicht, ist das normal? oder gibt es da einen spez. Reiniger?

Nachtrag, der Monitor ist Schwarz.

Gruß Wolle
 
Hallo zusammen,
ich habe in der Bucht jetzt einen Monitor ersteigert,
als ich das Packet ausgepackt habe war ich etwas verwundert.
Die Oberfläche vom Monitor bzw. der Rahnen fühlt sich etwas klebrig an als eine Schicht mit Gummi überzogen wäre.
Habe dann den Monitor mit normalen Haushaltsreinigern versucht zu reinigen, ohne Erfolg.
Kratzest ist die Oberfläche auch nicht, ist das normal? oder gibt es da einen spez. Reiniger?

Nachtrag, der Monitor ist Schwarz.

Gruß Wolle
Da ist bestimmt diese Softlack Pampe drauf. ;) Prinzipiell kannst du die mit Nagellackentferner oder Backofenreiniger wegmachen. Dafür musst du aber den Monitor zerlegen.
 
Zurück
Oben Unten