Wie alle Zeilen ausnutzen beim Radio Navi Professional

MIt dem CP600 kann man doch voll Nutzen.
ich habe da über der Liste die Nr. der CD Taste (ist gleich der Hauptordner) und laufende Nr. im Ordner
darunter
-Titel
-Interpret
- Album
- Track Nr
(wenn gepflegt in der *.mp3 Datei)

Und mit den Radio ab ich glaube April 2007 wurde ein Doppeltuner verbaut. Also ein neues kaufen oder gebrauchtes aus Unfallwagen. Dann klappt das mit der Sender Anzeige und so weiter.
Also bei mir steht das alles in der ersten Zeile trotz cp600
 
Die Radiomodule die das können müssen Produktionsdatum KW35/05 haben, erst ab da können diese dann auch MP3 Text darstellen zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber immerhin. Wenn Du so ein Teil hast wird auch mehr von Deinem CP600 darstellbar sein am Display ;) äääh, glaub ich :b und glauben heisst ja nix wissen aber ich hab ja auch kein CP600.
 
Ok danke für die Info :) muss mir dann wohl n aktuelles Radio besorgen :) naja da haben die Ingenieure wohl nicht von Anfang an mitgedacht :mad:
 
Aber es bleibt dann beim Wechsel der Sender auf P3-P6? Bei den "richtigen" Prof.-radios hat man dann wahlweise halt die Speicherplätze oder eine allgemeine Ansicht, in der man alle verfügbaren Sender durchscrollen kann. Das fehlt beim E85 halt leider. Und wenn man nicht grob weiß, welcher Sender welche Frequenz hat, dann muss man im Zweifelsfall sehr lange suchen, was wiederum arg ablenkt oder für unnötige Verzögerungen sorgt.

Aber das nervt eigentlich auch erst dann, wenn man den Zetti als Alltagsauto hat und regelmäßig quer durch die Landschaft und nicht nur regional unterwegs ist.
Öhm.... Nö. Meiner kann das! :)
 
Interessant. Denn dann müsste dein Zetti ja einen Doppeltuner verbaut haben. Gibt es auch ein Bild davon? Denn das interessiert mich schon.
 
Geht bei mir übrigens, in dem ich die Taste FM drücke. Dann kann ich wechseln zwischen P1-6 oder alle verfügbare Sender.
 
Cleomy fährt ein FL, erkennbar an "3.0si", da ist bereits das neuere Radiomodul verbaut ;)
 
@F1Schumi

Ich konnte leider keine näheren Informationen zu den Facelift-Radios finden. Die technische Beschreibung in der Preisliste führt dazu beim Navi. Prof. nichts aus. Im Gegensatz dazu ist es bei den Nachrüstnavis (Becker) stets hervorgehoben, dass diese einen RDS-Doppeltuner haben.
 
Also habe auch heute Morgen auch gleich mal auf FM gedrückt.... und es ist nichts passiert :crynew:
 
Mit Druck auf FM wird eine der drei Speicherlisten eingestellt! (FM1; FM2; ev. FM3, FM "T"ravel"S"tore) Die ersten beiden sind selbst belegbar, die dritte wird auf (ich glaube) längeren Tastendruck mit den nächsten Ortssendern gefüllt. Hat den Sinn das man mehr als sechs Sender speichern kann bzw bei Nutzung durch zwei Personen jeder seinen sechs Favoriten da speichern kann. Nix anderes bis zur Einführung des doppeltuners irgentwann 2007
Und wie der CP600 das Display nutzt ist nicht abhängig von der Funktion CDText sonder ob das CP600.ini File für das richtige Display angelegt wurde.
Da kann man (siehe Anleitung zum CP600) http://www.google.de/url?url=http://support.maintronic.de/de/downloads/cp600bmw/category/1-anleitungen.html?download=1:bedienungsanleitung-deutsch&rct=j&frm=1&q=&esrc=s&sa=U&ei=iI3XU6CMO8mAywPd0IGADw&ved=0CBYQFjAA&sig2=JyOAHoDY_jdwS84n1s-uqQ&usg=AFQjCNFsumW1QnFvcj4zblxg-YaBNrNT9A das vorhandene Display auswählen und die Anzeige Art festlegen.

Meine Einstellung:
BASICMODE=0
DISABLE_TF=0
RADIO=0
BASICJUMP=1
CDLIST=1
FOLDER1=TEST1
FOLDER2=TEST2
FOLDER3=TEST3
FOLDER4=TEST4
FOLDER5=TEST5
FOLDER6=TEST6
TAG_TF=0
TAG_MID=0
TAG_FMID=0
TAG_IKE=0
TAG_INDEX=1
INDEXTAG_LIMIT=27
RANDOM_FOLDERS=1,2,3,4,5,6
TRACK_POSITIONS=1,2,3,4,5,6
SDLOG=0
 
Mit Druck auf FM wird eine der drei Speicherlisten eingestellt! Die ersten beiden sind selbst belegbar, die dritte wird auf (ich glaube) längeren Tastendruck mit den nächsten Ortssendern gefüllt. Hat den Sinn das man mehr als sechs Sender speichern kann bzw bei Nutzung durch zwei Personen jeder seinen sechs Favoriten da speichern kann. Nix anderes bis zur Einführung des doppeltuners irgentwann 2007
Und wie der CP600 das Display nutzt ist nicht abhängig von der Funktion CDText sonder ob das CP600.ini File für das richtige Display angelegt wurde.
Da kann man (siehe Anleitung zum CP600) http://www.google.de/url?url=http:/...1s-uqQ&usg=AFQjCNFsumW1QnFvcj4zblxg-YaBNrNT9A das vorhandene Display auswählen und die Anzeige Art festlegen.

Meine Einstellung:
BASICMODE=0
DISABLE_TF=0
RADIO=0
BASICJUMP=1
CDLIST=1
FOLDER1=TEST1
FOLDER2=TEST2
FOLDER3=TEST3
FOLDER4=TEST4
FOLDER5=TEST5
FOLDER6=TEST6
TAG_TF=0
TAG_MID=0
TAG_FMID=0
TAG_IKE=0
TAG_INDEX=1
INDEXTAG_LIMIT=27
RANDOM_FOLDERS=1,2,3,4,5,6
TRACK_POSITIONS=1,2,3,4,5,6
SDLOG=0
Das mit dem cp600 werde ich mal antesten. Danke
 
So sieht es bei mir aus (BJ Mitte 2004) – normal + split


foto16fxkd.jpg


foto2ysb06.jpg
 
Dann wirst Du nicht drum herumkommen Dir ein neueres Radio zu holen. Gibt es in der Bucht immer wieder mal. Die vom X3 passen auch.
Hatte ja auch erst eines von 2003 ohne und nach dem Tausch 2004 dann diese Anzeige. Meines wurde aber damals von BMW wegen eines deffekt getauscht. Glück gehabt.
 
werd ich wohl nicht drum rum kommen :) Was muss ich dann beachten? Ab welchem BJ muss ich dann holen?
 
Alle ab 2005 sollten das sicher können. Ab 2007 dann auch mit doppeltuner. Aber Achtung. Nicht Erstzulassung sondern Baujahr vom Auto ist wichtig.
 
Jetzt weiß jeder wo du genau wohnst ;-) Straße und Koordinaten würde ich weg retuschieren.

Der Mannheimer bin ich, allerdings wohne ich nicht dort wo die Koordinaten hinzeigen. ;)
Retuschieren wäre zwar möglich, ist aber meistens recht witzlos, da z.B. das iPhone sowieso die GPS-Koordinaten in jedem Bild speichert und man diese dann auch immer löschen müsste.
 
Zurück
Oben Unten