Gebrochene Federn?

Hab ich ja.... wie gesagt, Ergebnis stimmte. Ich wollte ja nur wissen, ob jemand Langzeiterfahrung hat.

Nochmal was anderes: Haben die E85 serienmäßig einen Getränkehalter? Ich bin nicht sicher, ob das bei mir links vom Lenkrad nur ein stark verklemmter Auszug (Drücken, Ziehen, Fummeln bisher ohne Erfolg) oder doch eine Blindkappe (allerdings mit Getränkehalter-Symbol) ist....
 
Hab ich ja.... wie gesagt, Ergebnis stimmte. Ich wollte ja nur wissen, ob jemand Langzeiterfahrung hat.

Nochmal was anderes: Haben die E85 serienmäßig einen Getränkehalter? Ich bin nicht sicher, ob das bei mir links vom Lenkrad nur ein stark verklemmter Auszug (Drücken, Ziehen, Fummeln bisher ohne Erfolg) oder doch eine Blindkappe (allerdings mit Getränkehalter-Symbol) ist....

Gib auf dieser Seite doch einfach die letzten 7 Stellen Deiner Fahrgestellnummer ein, und Du weißt sofort, ob Du die Getränkehalter verbaut hast....
Serienmäßig....bei einem deutschen Auto ???:whistle:;)

Umgekehrt wäre ein KFZ ohne serienmäßigen Cupholder in den USA praktisch unverkäuflich !

Klicken und schauen, ob Getränkehalter vorhanden :
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.html

Falls Nachrüstung gewünscht :
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/anleitung-getränkehalter-einbauen.13393//
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da ist ein Symbol..... vermutlich also nur verklemmt. Mit der Anleitung weiß ich aber jetzt, wie ichs rausbauen und ggf. ersetzen kann.

Danke!!
 
Kann mir jemand, der regelmäßig hier ist und ein gutes Gedächtnis besitzt, evtl mal kurz helfen? Ich suche in Bild, das hier gepostet wurde, finds aber nicht..... es zeigt einen hübsch abgeklebten Zetti vor dem Auftragen der Imprägnierung.
Speziell interessiert mich, wie dort die Heckscheibe abgeklebt wurde.
 
Hallo,
wenn du Verdeckimprägnierung von Renovo nimmst ,braucht nichts abgeklebt zu werden,die ist zum Streichen.
Und ist in meinen Augen die beste Imprägnierung, du solltest beim Sprühen einen Mundschutz tragen,das Zeug ist nicht ohne.

gruß Ralf
 
Und wenn wasauf den Lack kommt gibt es hartnäckige schwarze Flecken mit Renovo. Selbst getestet:mad:
 
Das konnte ich noch nie feststellen !
Habe schon einige Verdecke aufbereitet.
Wenn es denoch dazu kommt das ein Tropfen, auf den zuvor Versiegelten Lack kommt,auf dem eigentlich nichts haftet.
Einfach mit einem Microfasertuch abwischen !
Besser als diese Sprüh Zeugs.
 
Zurück
Oben Unten