Scheinwerfer E85 - Instandsetzung

Ben_2979

Fahrer
Registriert
25 Dezember 2013
Ort
Stuttgart
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

weiß jemand von Euch, ob es möglich ist die Scheinwerfer (Xenon) beim e85 VFL von innen zu sanieren?

Hintergrund ist der, dass meine Scheinwerfer beide von innen erblinden - Wasser oder Feuchtigkeit ist keine drin.
Von außen habe ich schon poliert und es hat auch deutliche Besserung gebracht (danke Mellerud Acryl-Polytur).

Idealerweise könnt ihr mir auch einen Anbieter empfehlen bzw. gibt es ein DIY?

Freue mich über ein Feedback!

Viele Grüße
Ben
 
Hi Ben,
aufdremeln, polieren und wieder mit sikaflex zusammenkleben. Hab ich letzte Woche gemacht.
Ist natürlich ncihts für schwache nerven :)
VG
Patrick
 
@Ben_2979

Das was du meinst, dass das von Innen kommt, das wird äußerlich sein.
Such hier mal im Beautybereich, oder Scheinwerfer polieren...
 
Hi Ben,
aufdremeln, polieren und wieder mit sikaflex zusammenkleben. Hab ich letzte Woche gemacht.
Ist natürlich ncihts für schwache nerven :)
VG
Patrick

Hi Patrick,
da meine Scheinwerfer auch von innen total verschmockt sind, würde mich Interessieren mit was für ein Dremeleinsatz hast Du die Gläser auf/abgetrennt ?
Und ist da eine Klebenaht die Du durchtrennt hast oder hast Du durch den Kunststoff geschnitten mit ner kleinen Trennscheibe ?

Gruß Frank
 
@Multi-Treiber :
Original Dremel Diamant-Trennscheibe!
Musste leider auch durch kunststoff schneiden. Alles andere klappt nicht.
Politur habe ich sone acryl handy/uhr/scheinwerfer-politur benutzt in einer grünen Tube. Komme gerade nicht auf den Namen!
 
O.K. Danke Dir für die Schnelle Antwort.
Muß mal schauen ob ick den Mut habe die Scheinwerfer aufzutrennen.

Danke und Gruß
Frank
 
dann kannst du direkt das Inlay in Wunschfarbe umlackieren und CCFL oder SMD-LED-Angel Eyes montieren ;)
 
Zurück
Oben Unten