20 Zoll Felgen

Was sind denn bei 22 Zoll für Reifen drauf, die sind doch nicht höher als ein Bleistift :D
 
Wie sieht es eig mit der möglichen Mischbereifung bei 19 Zoll aus? Ist VA 235 und HA 265 möglich oder wird das knapp und ich sollte lieber bei 225 und 255 bleiben?^^
 
nein. geschliffen hat da definitiv nichts. in keiner situation. waren auf 8.5 und 9.5 x19 ET50 :inlove: (vergleich zu 225/255 hab ich nicht. nie gefahren...)

z4-01.jpg


z4-04.jpg
 
Ok ich denke mit ET vorne von 35 und hinten von 40 werde ich wahrscheinlich auch noch zurecht kommen :)
Ich kaufe mir Continental Reifen ich denke die sind besser als meine bisherigen Hankook^^
 
Eine Frage noch an Jaws: Ich habe Eibach Federn (1cm tiefer) war es bei dir so knapp das du denkst bei mir könnte es schleifen oder was meinst du? :)
 
hatte "nur" das ///M-fahrwerk. denke aber, daß auch noch 2cm tiefer ebenfalls nichts passiert wäre. hätte ich allerdings optisch nicht so stimmig gefunden... ;)
 
Leute seit heute sind die Reifen drauf und vorne rechts schleift je nach Schlagloch seeeehr stark woran liegt das? Sogar auf gerader strecke Müssen Spurplatten her?
 
Leute seit heute sind die Reifen drauf und vorne rechts schleift je nach Schlagloch seeeehr stark woran liegt das? Sogar auf gerader strecke Müssen Spurplatten her?
Welche Felgengröße fährst du jetzt? Hab ich iwie verpasst... 235/265 Reifen oder?
Lass dir vorn die Nippel von den Domlagern rausnehmen und etwas mehr Sturz einstellen beim Fahrwerksprofi. Hinten muss dann auch angepasst werden zu vorne.
 
Habe vorne 225/35 und hinten 265/30 :(
ET 30
Ich kenn mich leider nicht so aus aber gehe morgen mal zu Werkstatt und sprich deine genannten Punkte an ich hoffe das wird nicht teuer hab keine Lust noch mehr Geld in das Thema Felgen zu stecken haha^^
 
8,5 vorne und 9,5 hinten
Bin mir nicht sicher aber ich glaube hinten hat es auch mal kurz geschliffen.
Aber vorne rechts ist es brutal wirklich das tut mir innerlich sooo weh :(
 
Ja gut, 8.5 et30 is schon sehr viel für die VA beim si... Evtl gehts mit mehr Sturz ja noch. Ansonsten 225er aufziehen lassen. Und dann auf 225/255 wechseln.
Oder einfach freischleifen lassen. ;)
 
In welche richtung ist es knapp? Nach innen sodass ich Spurplatten benötige oder nach außen damit ich bördeln muss?^^
 
Zurück
Oben Unten