Kühlerabdeckung hübscher machen

Ah super, jetzt hab ich's geschnallt >< die werden im untersten Blech befestigt und dann die Gewindebuchse nach unten weg. Hab die Bilder bzw. Bildunterschriften verwechselt. Danke :t
 
Meinen Motorraum habe ich das letzte mal wohl vor fünf Jahren gewaschen und ihr kommt hier mit so was um die Ecke :D

Schaut gut aus, sauber gemacht. Für mich wär's aber nix.
 
Hi,mir war gestern auch Langweilig :) :-)

25708869tp.jpg


Mir gefällts :t
gruß
 
Könnte man die Abdeckung eigentlich auch folieren, ist ja doch sehr zerklüftet. Oder wie wäre es mit Wassertransferdruck:whistle:
 
Diese an den Enden platt gedrückten Domstreben fand ich so hässlich, dass ich mir gleich zu Anfang die Domstreben vom Frank habe machen lassen.
domstreben.JPG
Ich weiß nicht ob er sie noch anfertigt, aber die sind wirklich eine Augenweide.
Wenn man die unter der Haube hat schaut man öfter nach dem Ölstand, einfach um sich an diesen präzisen Teilen zu erfreuen. ;)
 
Diese an den Enden platt gedrückten Domstreben fand ich so hässlich, dass ich mir gleich zu Anfang die Domstreben vom Frank habe machen lassen.
Anhang anzeigen 303653
Ich weiß nicht ob er sie noch anfertigt, aber die sind wirklich eine Augenweide.
Wenn man die unter der Haube hat schaut man öfter nach dem Ölstand, einfach um sich an diesen präzisen Teilen zu erfreuen. ;)

Sag mal macht Frank die streben eigentlich noch?
Weiß das jemand?
 
Zurück
Oben Unten