Windschott- Einsätze zwischen den Überrollbügel!

robby1975

Taunusstein
Registriert
12 November 2009
Wagen
anderer Wagen
Hallo
Habe Überrollbügel ohne Windschott und möchte jetzt diese Einsätze verbauen.
Geht das einfach so oder brauche ich da neue Cover der Überrollbügel?
 
Es geht auch so. Allerdings besteht zum einen die Gefahr, dass die Nasen abrechen und zum anderen hat es mit dem Einsatz etwas mehr Spannung. Dann stehen die Cover etwas ab, wenn zu viele Nasen abgebrochen sind.
 
Ohne Plastik-Keil wirst Du die Kopfstützen nur schlecht auseinander bekommen. Habe das demnächst auch vor mir. Habe einen zweiten Satz Überrollbügel hier, die haben beim Ausbauen aber auch einige Nasen gelassen...
 
Das bedeutet das ich die Cover nur leicht öffnen muss oder komplett auseinander bauen muss?
 
Und von welcher Seite werden die eingesetzt oder egal!
Also in welche Richtung die Nasen?
 
Ich kann morgen mal Fotos machen von der Innenseite der Bügel.

Von welcher Seite die Mini-Schotts eingesetzt werden... wenn ich mich recht entsinne vom Heck zur Front. Kann mich da aber auch täuschen

Also muss das hintere Cover auf jeden Fall ganz runter, mit vorsichtig aufhebeln, reinschieben, wieder zusammendrücken ist da leider nix
 
Ich kann morgen mal Fotos machen von der Innenseite der Bügel.

Von welcher Seite die Mini-Schotts eingesetzt werden... wenn ich mich recht entsinne vom Heck zur Front. Kann mich da aber auch täuschen

Also muss das hintere Cover auf jeden Fall ganz runter, mit vorsichtig aufhebeln, reinschieben, wieder zusammendrücken ist da leider nix

Hallo
Bilder wären super.... Möchte da nichts falsch machen...
Danke
 
Wenn ich mich recht erinnere, muss das hinter Cover komplett ab. Dann kann man das Inlay einsetzen. Die vorderen kann man abbauen, wenn man die Bohrmaße für das große Schott nicht hat. Ansonsten kann das dranbleiben.
 
Könnte mir jemand die Bohrmaße für das mittlere Schott geben und paar Nahaufnahmen machen
 
Je nach Lichteinfall siehst Du eine Art vorgestanztes Loch. Schon zu lange her, dass ich das Glaswindschott nachgerüstet habe. Die Ersatzcover haben die Löcher aber auch drin und kann das auch messen
 
Oha, wollte noch die Bilder liefern - sorry. Die Anleitung von Harald sollte ja aber auch alle Infos beinhaltet haben :t
 
Zurück
Oben Unten