z4 Batterie auf Z4M Umbauen

Rob42

Fahrer
Registriert
29 September 2010
Ort
Berlin
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,0i
Hallo ich denke dieses Thema wurde bestimmt schon das ein oder andere mal besprochen, ich habe aber leider nichts genaues im www gefunden.
Ich bin Grade dabei mein Auto ein wenig um zu bauen nsch dem Ich die Letzten Tage des öfteren einen S54 Motor in der Hand hatte Kamm mir die Idee der macht sich in meinen gar nicht mal so schlecht in mein Auto . Naja lange rede gar kein Sinn habe Ich mich heute den Kofferraum gewidmet und nun zu meiner frage.

Hat schon jemand mal eine Teile Liste erstellt was ich für den Kofferraum brauche und kann mir Tipps geben bevor ich da nen ganzen Tag lang Rum schraube.

Vielen dank schon mal

Mfg

Robert
 
Das ist mir schon kla jetzt grade geht es erst mal ans äußere dran. Achsen bremse motor usw kommen im Herbst Winter den dran. Ich muss nur den Batterie Kasten umbauen zwegs auspuff
 
Ach, das ist es wohl einfacher den Originalauspuff zu behalten ;)
Ob das geht, genauso wie dein geplantes Vorhaben ist spannend... Thema abonniert.
 
Es gibt in den Tiefen des Forums igw. ein Umbaubericht von AG auf ///M, jedenfalls muß der Batteriekasten ab. Teile gibts hier, ich glaub nicht dass die Dir jemand raussucht. :p :P;):) :-)
 
Gibt es schon näheres? Würde mich auch interessieren....
 
Hallo ich denke dieses Thema wurde bestimmt schon das ein oder andere mal besprochen, ich habe aber leider nichts genaues im www gefunden.
Ich bin Grade dabei mein Auto ein wenig um zu bauen nsch dem Ich die Letzten Tage des öfteren einen S54 Motor in der Hand hatte Kamm mir die Idee der macht sich in meinen gar nicht mal so schlecht in mein Auto . Naja lange rede gar kein Sinn habe Ich mich heute den Kofferraum gewidmet und nun zu meiner frage.

Hat schon jemand mal eine Teile Liste erstellt was ich für den Kofferraum brauche und kann mir Tipps geben bevor ich da nen ganzen Tag lang Rum schraube.

Vielen dank schon mal

Mfg

Robert

Gibt es schon näheres? Würde mich auch interessieren....

Habe den Umbau gemacht. Muss irgendwo auch noch ein paar Bilder zu den einzelnen Schritten haben. Muss ich mal raussuchen.
 
Zurück
Oben Unten