Sa. 3.9. spontane Odenwald Runde incl. Bergrennstrecke Zotzenbach, Kochkäs-Schnitzel, Branichtunnel

PolariZ

Eis-Cafe Racer
Registriert
27 Oktober 2014
Ort
Mannheim
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen aus MA, HD, HP, WO, RLP.....

der Samstag wird nochmal schön, warum nicht spontan eine Odenwald-Runde drehen? 2 Stunden Fahrzeit.

Treff: 3.9. Samstag 10.00Uhr, A5 Ausfahrt Hirschberg, McDonalds/ Tanke Goldbeckstrasse

Dann weiter erst durch die Ebene, Viernheimer Wald, Richtung HP, dann wirds interessant: wir befahren nach Mörlenbach die historische Rennstrecke des Zotzenbacher Bergrennens (auf Karte Abschnitt D), erkäre mich bereit mit Abstand voraus zu fahren... ;)
Dann weiter durch den Odenwald zur "Bärsbacher Hofschänke" Kochkäs-Schnitzel fassen.
Weiter runter zum Neckar, vorbei an den Burgen, vor HD wieder hoch Richtung Wilhelmsfeld , um als Abschluss den neuen Branichtunnel mitzunehmen, Schluss dann wahlweise wieder am Startpunkt oder in einer Eisdiele in Ilvesheim.
...und dann kennt ihr eine meiner Hausrunden :cool:
Interesse? Einfach fest zusagen, Tour findet statt ab 1 weiteren Teilnehmer und gutem Wetter
Gruss PolariZ

1472746219436.jpg1472746239108.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhhh danke für den Hinweis..... dann ist da zuviel los in dem Teil des Odenwalds :(
Bei Interesse würde ich eine andere Route festlegen.
 
Alternative, dann eher Mittagspause in Hirschhorn, unten am Neckar kann man gut parken.
1472754239299.jpg
 
Habe es gerade erst gesehen, schade. Bin aus Weinheim, lass uns noch mal was planen. Nächsten Samstag?
 
Zurück
Oben Unten