Stammtisch im Rhein-Neckar-Gebiet nächster Termin

Hallo liebe mitgenossen,

Wer kommt den aus dem Rhein-Neckar-Kreis
und hätte Lust sich mal zu treffen.?

Wäre cool wenn wir mehrere zettis zusammen bekommen!
Eine Ausfahrt und dann ein geplantes Abendessen wäre doch eine gute Idee.
 
Klar, aber ich meiner eher Umkreis Heidelberg, Mannheim und Co.
 
hey ... komme aus Kronau.... awwa wär au dabei bei ner tour/treffen....:D...
 
Also ich fände es gut, wenn wir an einem Wochenende Samstags oder Sonntags uns treffen und eine Tour durch den Odenwald machen und darauf folgend grillen oder zu Abend essen oder anders herum.
 
Wäre dabei.... wer noch aus der Kurpfalz und weiterem Einzugsgebiet (MA, HD, HP, WO, KA, LU, FT, RLP....), FB oder whattsapp?
(FB wäre mir fast lieber dann dödelt das phone nicht dauernd wenn was am laufen ist und man nicht kann) :rolleyes:
macht ja erst Sinn wenn ein paar mehr "Spontis" zusammen kommen! ;)

@Z4driverx Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich entsprechende Info im Bereich Hessen und Vorderpfalz, STT KA hinterlassen, hier im Dreiländereck BW, Hessen, RLP ist das immer kompliziert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Z4driverx Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich entsprechende Info im Bereich Hessen und Vorderpfalz, STT KA hinterlassen, hier im Dreiländereck BW, Hessen, RLP ist das immer kompliziert ;)

Passt schon.

Wäre dabei.... wer noch aus der Kurpfalz und weiterem Einzugsgebiet (MA, HD, HP, WO, KA, LU, FT, RLP....), FB oder whattsapp?
(FB wäre mir fast lieber dann dödelt das phone nicht dauernd wenn was am laufen ist und man nicht kann) :rolleyes:
macht ja erst Sinn wenn ein paar mehr "Spontis" zusammen kommen! ;)

@Z4driverx Dein Einverständnis vorausgesetzt habe ich entsprechende Info im Bereich Hessen und Vorderpfalz, STT KA hinterlassen, hier im Dreiländereck BW, Hessen, RLP ist das immer kompliziert ;)

Wir haben nun schon eine Whats app Gruppe mit 5 Mann am laufen. Gruppen kannst du auch stumm schalten!

Wenn Bedarf besteht können wir die FB Gruppe auch noch aufmachen - macht für mich aber erst ab 10 Mitgliedern Sinn

Oder was meint ihr?
 
Hallo Freunde der Ausfahrten und Benzingespräche, gibt es euch noch?

Wann machen wir das nächste Treffen?
 
Zurück
Oben Unten