Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Wennn man einen so schönen Z4 fährst wie Du ihn hast, stimmt das. Bei meinem Poltergeist wähle ich dann für Allgemein - wie schreibst du: einen Hausfrauenpanzer - vor.:d
 
Naja...meiner klappert und rumpelt auch. Nennt sich wohl "Versuch des Leichtbaus". :X

Das wird bei dir auch schon noch. Immer positiv denken. :t
 
Also schön werden soll es ja. Meine Sommerreifen auf dem GLK habe ich auch drauf, also ......
Wir sollten wenn dann aber die Tour so gestalten, dass nicht unbedingt das scnelle Fahren im Vordergrund steht. Da könnte ich zwar ev. u.U. noch mithalten, aber ob das dann auf Dauer Spass macht ?? Lora würde ja auch mitfahren wollen.
Andernfalls würde ich ab Punkt .... mit jemanden mitfahren und Lora ............. Na mal schauen, wer sich noch meldet.
Also keine Rücksicht auf mich, wenn ihr pfeffern wollt.
 
Tempo kann man anpassen. Vielleicht ein Eis genießen oder mal quatschen. Was sich halt ergibt.
 
Ich wäre auch dabei ... kann eigentlich Sonntag und Montag komplett, nur eben am Sonntag Nachmittag mal so zwei stunden nicht. Aber würde mich echt freuen, bin auch für eine Cruiser Runde und kein Heizen ;-)
 
@Kurt_K
Natürlich darfst du auch mit. Habe nicht alle markiert, da eigentlich schon das Abo des Themas auf neue Beiträge hinweisen sollte.

Leider negativ, bin mit Familie in Prag

Damit haben wir auch gleich unser Ausflugsziel. :d

Schade! Sehen wir uns zur EAC wieder?
 
Wer fährt den in Leipzig einen Schwarzen e85 Facelift mit L-OV ..... Kennzeichen und schwarzen Felgen ? Heute früh auf dem Weg zur Arbeit gesichtet
 
geht imer zu schnell, jedenfalls zugehackt mit tattos bis oben hin, und lange haare...
 
Warum kennnst Du die Nummer so genau? Auch schon beim Tätowierer angemeldet ?

Prag - Superstadt - aber nicht für 1 Tag. 2 - 3 Tage mit Ringsum ja. Wäre auch mal ne Tour wert.
 
weil der in der nebenhauptstrasse oft parkt, und nummern kann ich mir gut merken.... ;)
 
Ich gehe davon aus, dass ich eher keine Zeit habe. Wenn überhaupt dann an Samstag oder Sonntag früh. Aber das ist ja schonmal an der Langschläfermentalität gescheitert und ich will nicht der Doofe sein, wegen dem alle Gähnen und am Ende in den Graben fahren :)

Aber so ein Treffen unter Bekloppten wäre schonmal wieder was nettes. Vor allem um mal wieder ein paar neue Gesichter (und Gefährte) zu sehen!
 
Zurück
Oben Unten