G-Modell 911 Targa - der Appetit kommt beim Essen

M-Enni

aus Liebe zum Lack
Sponsor
Registriert
4 September 2008
Ort
SU- Kreis
Wagen
anderer Wagen
Liebe Freunde des guten Geschmacks - ihr wisst ja wie es is(s)t.
Da bekommt man einen Anruf das ein neues Objekt der Begierde den Eigentümer gewechselt hat.

Ein Porsche 911 G-Modell Targa welches über den großen Teich wieder in unserem Lande bewegt werden darf.
Der Auftrag in unsere Richtung war den Wagen etwas besser zu machen
biggrin.png

Das war bevor der Wagen zu uns kam. Wie immer im Leben kam dann der richtige Appetit beim Essen fassen.

In Absprache wurde die To- Do- Liste etwas erweitert.

Lack aufbereiten - keramisch beschichten
Felgen aufbereiten
Radkästen reinigen
Motorhaube und Stange lackieren
Innenraum demontieren
Leder aufbereiten und lackieren
Teppiche aufbereiten
Schriftzug und Klebereste entfernen / erneuern

Die ersten Eindrücke seht Ihr auf den Bildern.


Teil 2 folgt gleich ...:t
























DSC_0741.JPG DSC_0732.JPG DSC_0097.JPG DSC_0745.JPG DSC_0728.JPG DSC_0104.JPG DSC_0085.JPG DSC_0091.JPG DSC_0084.JPG
 
Die fiese Delle im Schweller vor dem linken Hinterrad warst aber hoffentlich nicht du :eek: :o

Aber sieht hammermäßig aus das Ergebnis. Respekt vor deiner Arbeit.
 
Klasse Arbeit:t:t:t Respekt:t:t:t

Ich würde mich nicht trauen mich hineinzusetzen.....so wie der "blinkt"....;)
 
Hallo M-Enni

Darf man wissen, wie lange sowas dauert, bis der runtergerittene 11er wieder so erstrahlt? Eine ganz tolle Arbeit hast du da vollbracht. Aber das ist ja nicht das erste Mal, das wir Bilder von dir bewundern können, die zuvor eine versaute Kisten zeigen und dann meint man, der sei frisch aus dem Laden, wenn du ihn in der "Kur" hattest
 
Hallo, danke für Dein Lob. In dem Wagen steckt ca 1 Woche Arbeit von uns drin.
Dabei ist aber auch der Aufwand für die Nebenarbeiten, Demontage/ Montage Interieur und Karosserieteile nicht ganz unerheblich. Die Aufbereitung ist da etwas ausgeufert und ich bin echt dankbar das wir oftmals so agieren dürfen. Alleine die Schablone für den Schriftzug zu fertigen hat 1,5 Std gedauert [emoji849]
 
Hallo, danke für Dein Lob. In dem Wagen steckt ca 1 Woche Arbeit von uns drin.
Dabei ist aber auch der Aufwand für die Nebenarbeiten, Demontage/ Montage Interieur und Karosserieteile nicht ganz unerheblich. Die Aufbereitung ist da etwas ausgeufert und ich bin echt dankbar das wir oftmals so agieren dürfen. Alleine die Schablone für den Schriftzug zu fertigen hat 1,5 Std gedauert [emoji849]


Danke für die schnelle Antwort!

Aber wenn man dann das Vorher - Nachher betrachtet, ist das glaube ich, schon eine gewisse Entschädigung für die umfangreiche Arbeit die man geleistet hat.
 
Top Arbeit Manuel!
Hätte nicht gedacht das man die Sitze nochmal so hinbekommt....

Alleine die Schablone für den Schriftzug zu fertigen hat 1,5 Std gedauert
Wollte gerade schon fragen, wie ihr die wieder ordentlich ausgerichtet auf den Wagen bekommt.... da sieht man, dass die Fertigkeiten bei einer guten, professionellen Aufbereitung weit über das Halten einer Poliermaschine hinaus gehen müssen :P
 
Kaum mit worten zu fassen,diese super Arbeit,WOW!!!
Womit werden die reifen auf glanz gebracht,wenn die frage erlaubt ist?
 
Zurück
Oben Unten