Automatisch abblendender Innenspiegel

s-w-e-t

macht Rennlizenz
Registriert
9 November 2016
Ort
Iserlohn
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen.
Ich könnte einen automatisch abblendenden Innenspiegel bekommen, allerdings war er in einem Z ohne Regensensor verbaut den ich aber habe.
Meine Frage ist nun, passt der trotzdem, wenn ich die Verkleidung um den Regensensor von meinem verwende oder sind da noch andere Dinge, dass er nicht passen würde.
Danke und Gruß, Sascha
 
Moin,

kommt drauf an welches BJ dein Fahrzeug hat bis 09/2004 dranstecken und gut ist, ab 10/2004 Kabel nachziehen und dann dranstecken und fertig.
Um ganz sicher zu gehen kannst du deinen jetzigen Spiegel abnehmen und schauen wie viele Kabel dort im Stecker eingepinnt sind.
Welche Kabel liegen müssen, kannst dem Forum entnehmen gibt einen ausführlichen Thread dazu.
Achja codieren ist nicht notwendig bzw. ist der Spiegel ein in sich geschlossenes System und nicht von der Fahrzeugcodierung abhängig.

Hoffe das hat geholfen ;)

http://www.zroadster.com/forum/inde...endender-innenspiegel-nachrüsten.76957/page-2
 
Vielen Dank dafür.
Wie sieht es denn mit der Abdeckung um den Fuß aus?
Bei einem Z ohne Regensensor ist die Abdeckung um den Spiegelfuss ja kleiner als bei einem mit Regensensor.
Würde der Spiegel als solches denn passen?
Wie gesagt, ich könnte einen automatisch abblendenden ohne Regensensor bekommen. Ich habe aber einen nicht automatisch abblendenden mit Regensensor.
Ist ein wenig kompliziert,ich weiß. Es geht eigentlich nur um den Fuß ob der passt und dessen Abdeckung rundum.
 
Dem Spiegel ist das völlig egal Abdeckung auf Spiegel tauschen abdeckung wieder zu nimm deinen jetzigen Spiegel einfach mal ab, dann siehst du es sofort ...
 
Zurück
Oben Unten