gerade gefunden...

Hey Matze,
ich mag dich echt und ich hab auch keine Lust auf Streit im Forum, aber dieser Thread ist für Schnäppchen gedacht und nicht für das Bewerben von eigenen Artikel.
Dafür gibts den Biete-Bereich im Forum. Würde mcih freuen, wäre klasse wenn du das zukünftig im Hinterkopf haben könntest. Merci.
VG Patrick

Okay, wobei es ein Schnäppchen ist wenn man bedenkt das dieses Teil sonst wesentlich höher gehandelt wird.

Ist aber vollkommen ok, werde ich mir merken und die Kritik annehmen :)
 
Hey Matze,
ich mag dich echt und ich hab auch keine Lust auf Streit im Forum, aber dieser Thread ist für Schnäppchen gedacht und nicht für das Bewerben von eigenen Artikel.
Dafür gibts den Biete-Bereich im Forum. Würde mcih freuen, wäre klasse wenn du das zukünftig im Hinterkopf haben könntest. Merci.
VG Patrick
Ach passt schon...mach ich ja auch :-)
 
M sitze und Türpappen in ebay Kleinanzeigen
Für 1000,- vb
Aber habe schon gesagt, dass ich die nehme...
 
Das sind nur die Skirts unten, nicht die Schweller an sich. Dürften doch die von @Hammam sein?
 
Das sind nur die Skirts unten, nicht die Schweller an sich. Dürften doch die von @Hammam sein?

Hi,
korrekt. Ich durfte als Pate zur Anpassung der Skirts herhalten und hab den Prototyp sozusagen mitentwickelt, probemontiert und Bilder/Text für die Anbeianleitung zur Verfügung gestellt.
Ich find die Teile super. Hersteller ist @vuccer

Eigentlich war noch geplant Muster von Skirts für die Serienschweller, das Serienheck, das Serienheck mit FL Carbon Heckdiffusor, das M-Heck, M-Front und Serienfront zu erstellen, aber leider ist das Projekt gestorben.
Die Produktionsmaschine wurde verkauft, sodass derzeit keine Produktionsmöglichkeiten mehr vorhanden sind.

Im Umkehrschluss heißt dies, dass nur die bisher produzierten E85/E86 Skirts noch verkauft werden. So wie ichs rausgehört habe, war die Anzahl überschaubar...

VG
Patrick
 
:O_oo: 1234 oder 2800? Was denn nu?
Irgendwo dazwischen liegt wahrscheinlich die Wahrheit:d
Ach nee[emoji33] seh das jetzt erst!

Ist ein und der selbe Anbieter[emoji15]

Mit 2800€ hat er wenigstens den Vorteil das er die nächsten Jahre die Sitze nicht zu DHL schleppen muss[emoji48]
 
Zurück
Oben Unten