Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Basisausstattung
Keine Bilder vom Innenraum
...

kurzum: recht wenig Infos und Bilder, um objektiv darüber entscheiden zu können
Ja klaro. Bin ich vollkommen bei Dir. Interessant waren für mich lediglich die von mir genannten Daten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es bei mir einige Änderungen geben wird, spiele ich mit dem Gedanken meinen Z4MR zu verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, bitte mich über PN anschreiben. Danke i.V.
 
Da es bei mir einige Änderungen geben wird, spiele ich mit dem Gedanken meinen Z4MR zu verkaufen. Sollte jemand Interesse haben, bitte mich über PN anschreiben. Danke i.V.
Schreib doch deine Eckdaten (Farbe, Innenraum, markante Extras, Laufleistung usw.) hier rein. Oder direkt deine VIN, dann kann sich jeder die Ausstattungsliste anschauen.
 
Keine Anzahl der Vorbesitzer und unfallfreiheit angegeben
Zudem die Bewertungen des Händlers würden mich persönlich davon abhalten das Auto zu kaufen
Zudem schon eine Bewertung eines Käufers für genau dieses Fahrzeug online ist????????
Sehe ich ähnlich, Andre'!
Hinzu kommt, daß es ein "mediterraner"///M ist, was nichts Negatives heißen muß, aber heißen kann...schöne Grüße von den alternativen Wahrheiten!;)
Aber auch bei einem Deutschen Modell ist man vor Tachodrehern und Serviceheftfälschern nicht gefeit.
 
Und da er noch in der Schweiz ist (meine ich zumindest) dann kommt noch Zoll und Mehrwertsteuer sowie der TÜV dazu
 
Keine Anzahl der Vorbesitzer und unfallfreiheit angegeben
Zudem die Bewertungen des Händlers würden mich persönlich davon abhalten das Auto zu kaufen
Zudem schon eine Bewertung eines Käufers für genau dieses Fahrzeug online ist????????
Zumal sich der Wagen vor einem Jahr bereits bei einem Händler in Bitburg die Reifen plattgestanden hat. Jetzt hat ca. 400km mehr auf dem Tachometer und wird darum auch für lediglich €2.000,- mehr angeboten. Klingt plausibel und nachvollziehbar [emoji4]
 
Zumal sich der Wagen vor einem Jahr bereits bei einem Händler in Bitburg die Reifen plattgestanden hat. Jetzt hat ca. 400km mehr auf dem Tachometer und wird darum auch für lediglich €2.000,- mehr angeboten. Klingt plausibel und nachvollziehbar [emoji4]

Andere Autos sind mehr gefahren worden in einem Jahr und haben eine "bessere" "wert"Entwicklung :)
 
Habe jetzt auch meinen inseriert. Es ist der carbonschwarze auf mobile in München.
Und ja, es ist kein Schnäppchen. ;) Aber drunter bin ich nicht geneigt ihn herzugeben.
 
Wann kauft jetzt endlich mal einer so alte Mören zu den Preisen. Gibt's überhaupt jemand hier der solche Preise bezahlt hat.
 
Wenn die Lagerschalen noch oder schon getauscht wurden und sonst alles 1a top ist finde ich das gar nicht so schlecht.
 
Zurück
Oben Unten