Wo sind die Berliner "Huuaa"

Davon hörte ich auch schon... doch dank orig. AGA dürfte das kein Problem sein :)
 
Nachgefragt: Findet 2016 wieder ein Teffen statt? Wenn ja, wann und wo.Zur zeit hält er noch Winterschlaf.
 
Ich kann nicht verstehen,wenn einer : nicht in Berlin oder Umland. Es haben einge daran Interesse gezeigt. Unteranderem auch ich.
 
Hey, wer von den Berlinern ist denn hier noch aktiv? Gibt es wirklich so wenig Zetti´s in Berlin? ;)

Vllt. kann mir einer von euch helfen, ich werde demnächst ein neues Fahrwerk kaufen und schwanke noch zwischen dem Bilstein B12 und dem ST XTA. Vor allem bei dem XTA würde ich gerne mal mitfahren um einen groben Eindruck zu bekommen.

Gruß aus Köpenick
 
Auf die Nachfrage hin wer noch aktiv ist melden wir uns gerne wieder einmal. Unser Zetti ist noch im Winterschlaf und wartet auf salz- und granulatfreie Tage.
Die ersten Frühlingsboten sind schon zu sehen und es dauert nicht mehr lange bis zur ersten Ausfahrt. Bis dahin lesen wir passiv im Forum die Reiseberichte, um selbst ein wenig für 2017 zu planen. Mal schauen wo es uns dieses Jahr hintreiben wird. In den knapp 2 Jahren in denen wir den Zetti nun fahren haben wir wunderbare Reisen über die Straßen und Pässe der Bergwelt vom Allgäu über die Dolomiten und der Zillertaler Höhenstraße erlebt. Perfekt.
Dieses Jahr werden wir vermutlich das Erzgebirge erkunden.

So long

Ebeneezer
 
Vom 09.06.-11.06.2017 findet nun das 2. Internationales ZRoadstertreffen in Sinsheim statt, an dem ich und meine Frau aller Voraussicht nach teilnehmen werde. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch keine definitive Zeitangabe geben, ob ich schon am Freitag oder erst am Samstagmorgen Anreise. Nun zu meiner Frage, hat den noch jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg vor, daran teilzunehmen? Für diesen Fall könnte man sich ja zusammenschließen und eine eventuelle gemeinsame Anreise planen. Würde mich über Antworten bzw. Anregungen diesbezüglich freuen.

CRF#66
 
Vom 09.06.-11.06.2017 findet nun das 2. Internationales ZRoadstertreffen in Sinsheim statt, an dem ich und meine Frau aller Voraussicht nach teilnehmen werde. Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann ich noch keine definitive Zeitangabe geben, ob ich schon am Freitag oder erst am Samstagmorgen Anreise. Nun zu meiner Frage, hat den noch jemand aus dem Raum Berlin/Brandenburg vor, daran teilzunehmen? Für diesen Fall könnte man sich ja zusammenschließen und eine eventuelle gemeinsame Anreise planen. Würde mich über Antworten bzw. Anregungen diesbezüglich freuen.

CRF#66
Danke der Nachfrage! Ich habe überlegt hin zu fahren, aber es passt leider bei mir zeitlich nicht. Falls sich daran was ändert, werde ich mich nochmal bei dir melden.

Gruß Domenic
 
Herzlich willkommen auch von mir, ich sehe fast täglich irgendwelche Z3/Z4 - schade, dass hier so wenig aktiv sind.

Gruß
Domenic
 
Zurück
Oben Unten