Stammtisch am 22.04.2017

Bin gespannt auf viele Zettis und eine tolle Runde entlang der Elbe. Wetter passt bis jetzt, nun wird das Coupe gesattelt und dann auf zum Treffpunkt! [emoji4]
 
Auch von mir ein Dankeschön für die Tourorganisation, es war mal wieder ein schöner Tag mit euch allen.
Auch an unseren Scout nochmal ein dickes Danke, gutes Tempo und perfekt abgestimmte Dach-Schließzeiten. :) :-)
Hat super viel Spaß gemacht!

LG,
Ingo
 
Moin,
vielen Dank an Michael für die schöne Tour. Leider hat es bei mir nicht immer so geklappt mit den Dach-Schließungen, aber das meiste Wasser ging ja daneben und mein Zetti hat Muskelkater im Dach-Blech.
Bis zum nächsten Mal grüßt Petra!
 
20170422 Blümchenpflückertour - Pause.jpg War ein tolles Wochenende. Übernachten im Fass, tolle Fahrt, super Wetter, spitzenmäßigen Scout mit Superstreckenführung schönem kleinen Schlenker und Pausen. Da fing es zwar meist an zu """", aber wir sind ja ausdauernd, haben einfach gewartet, bis es wieder schön wurde.
Danke an Michael für die TOP-Organisation und den Kaffee !
20170422 gemütliches Fass.jpg 20170422 Zetty 4+8.jpg

Schön, dass alle(hoffentlich) jedenfalls die zurückgemeldeten auch weitgereisten wieder gut zurück gekommen sind.

Liebe Grüße vom Zetty 98, der sich auf eine Wäsche freut (das Auto)
 
Hallo zusammen,

auch von uns ganz vielen Dank für die Tourorganisation! Es war wieder eine schöne Tour und ein nettes Beisammensein. Und gemeinsam haben wir ja auch die Regenwolken zwischendurch immer wieder weggepustet.

Viele Grüße
Anne
 
Zurück
Oben Unten