Einbauanleitung CP600 BMW

metoo

macht Rennlizenz
Registriert
15 März 2008
Hallo,

da ich sehr häufig gefragt werde wie das CP600BMW genau eingebaut wird, und viele wissen möchten was man beim Cp600 einstellen kann und muss, habe ich euch hier eine Anleitung für das CP600BMW erstellt.

Die Anleitung ist bebildert und auch ein Live-Video liegt vor.

Zu findet ist das auf meiner Homepage:

http://www.olihaas.com/cp600bmw.php

Über Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik freue ich mich sehr.

PS: Wer ein CP600 kaufen möchte kann mir gerne bescheid sagen, ich gebe dann gerne die Kontaktdaten meines Hädlers weiter - dort gibts das CP600 günstiger! :)

Viele Grüße,
Oli :)
 
  • Like
Reaktionen: CPS
AW: Einbauanleitung CP600 BMW

auf deinem Foto in der Bedienungsanleitung hast Du die Verkleidung um die Lautsprecher nicht abgemacht aber laut der BMW-Anleitung wird diese demontiert. Kommt man da an die Befestigungsschrauben des Wechslers trotzdem dran wenn die Verkleidungs dran ist.
Ich frag mal lieber nach allem weil ich noch nicht 100% sicher bin ob ich mich trauen soll.
 
AW: Einbauanleitung CP600 BMW

auf deinem Foto in der Bedienungsanleitung hast Du die Verkleidung um die Lautsprecher nicht abgemacht aber laut der BMW-Anleitung wird diese demontiert. Kommt man da an die Befestigungsschrauben des Wechslers trotzdem dran wenn die Verkleidungs dran ist.
Ich frag mal lieber nach allem weil ich noch nicht 100% sicher bin ob ich mich trauen soll.

Hi evident,

sehr guter Hinweis den ich schon lange vergessen hatte! :D

Richtig, der Lautsprecher muss nicht zwingend ausgebaut werden. Die notwendigen Schrauben können erreicht werden! :t
 
AW: Einbauanleitung CP600 BMW

hallo oli,
ich habe seit letzter woche meinen z4. ich habe großes interesse an dem cp600. kannst du mir bitte die kontaktdaten deines händlers mitteilen?

vielen dank


grüße
stefan
 
AW: Einbauanleitung CP600 BMW

Ich hab mal eine Frage zu dem Teil.
Kann man damit nur MP3 wieder geben oder kann man auch Wavedateien abspielen?
 
AW: Einbauanleitung CP600 BMW

hallo,

ich bin leider ein technik-laie und blick nicht mehr ganz durch,..

ich habe das große navi, das große hifi sprich mit DSP aber KEINEN cd wechsler nur einen aux anschluss jedoch im handschuhfach.

ich kann im radiomenu zwischen AUX, CD und radio switchen.
den aux würde ich nicht brauchen wenn ich das CP600 hab

aber funktioniert das bei mir? was brauche ich noch? denke durch das auswählen von AUX ist der cd wechlser nicht auch möglich, oder?
 
AW: Einbauanleitung CP600 BMW

Du brauchst ein CD- Wechslerkabel, CP mit AUX-in geht nicht.
DSP ist kein Problem, das CP hat einen digitalen und analogen Ausgang.
 
AW: Einbauanleitung CP600 BMW

also wenn ich das AUX modul abstecke wird es auch nicht mehr im radiomenü wählbar und dann durch den anschluss des cp600 durch cdc ersetzt?
 
AW: Einbauanleitung CP600 BMW

Du kannst den AUX- Anschluss beibehalten und zusätzlich das CP verwenden.
Im Radiostecker hast du zwei Kammern. Eine für AUX-in und eine für CD- Wechsler (bzw. CP)
 
AW: Einbauanleitung CP600 BMW

achso, super dann habe ich demnach 4 wahlmöglichkeiten aux, cdc, cd, radio.
das wechslerkabel sollte lt. gerüchten des forums bei den VFL modellen großteils schon vorhanden sein. dann wäre es ja ein reines plug & play.

schauen wir mal ;)

danke dir harry wünsche einen schönen montag
 
altes Thema, trotzdem aktuelle Frage, ist das hier das benötigte Wechslerkabel?
 

Anhänge

  • Wechslerkabel.JPG
    Wechslerkabel.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 170
altes thema neu für mich: habe das business-radio ohne wechsler. am radio habe ich keine möglichkeit gefunden, das cp anzuschließen. wo finde ich diese beiden anschlüsse, wo das cp angestöpselt wird?
 
Coupe von 06/2007.
Navi Professional, Hifi Professional, kein Wechsler, "nur" Bluetooth Telefon in der Konsole.
Wie groß ist die Chance, dass die Kabel liegen?
 
Zurück
Oben Unten