...und noch ein neuer

esv67

Testfahrer
Registriert
23 März 2015
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

bin schon länger als stiller Teilhaber in diesem Forum unterwegs.
Ich komme aus Niederbayern und steuere auf die 50 zu, komme aber noch problemlos in einen Roadster und auch wieder raus.
Bis letztes Jahr war ich im Besitz eines ZZZ. Da der Hobel aber etwas schmalbrüstig war (2.0), bin ich seit letztem Wochenende im Besitz eines Z4, 3.0.
Wegen des :poop:-Wetters gibt es noch keine vernünftigen Bilder. Stelle ich aber noch rein.
Da ich mit zwei linken Händen gesegnet bin, und der Wagen fast mein Alter hat:D, werde ich Euch bestimmt das ein oder andere Mal befragen&:, bzw, nerven:whistle:.
Der Wagen wird nächste Woche noch ein klein wenig geschminkt (Aufbereitung) und ein paar Kleinigkeiten müssen auch noch gemacht werden (keine Sorgen das nerven beginnt hier noch nicht). Dann kann es los gehen.

Noch ein paar Eckdaten:
- EZ 07/2003
- 183.000 km
- schwarz
- Automatik
- el. Sitze, Leder schwarz
- Navi Prof
- Eisenmann Duplex
- Stern 108 18 Zoll mit 225/255
- Hardtop (kommt aber weg)

Ich wünsche noch eine angenehme Kommunikation und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Willkommen und viel Spazzzz :)

Drive fast and safe ;)
 
Ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum und stets Gute Fahrt mit Deinem Neuerwerb..!! :thumbsup:
 
Danke für den netten Empfang. Wie der Wetterbericht momentan aussieht, wird er noch ein Weilchen mit geschlossenem Dach schmoren müssen. Wie gesagt, Fotos gibts nach der Kosmetik.
Ich habe bei meiner Vorstellung vergessen, dass ich mit mit Namen vorstelle. Ich bin der Alois aus Waldkirchen.
 
Zurück
Oben Unten