Zeigt her eure QP's

QP Nr. 4 wird nun auch langsam fertig. Diese Woche sind die Felgen von der Beschichtung gekommen und mit neuen Gummis nun aufs Coupé.
Am Freitag kann ich das Amaturenbrett und die Mittelkonsole vom Sattler holen und nächste Woche wird fertig montiert, am Donnerstag ist TÜV und Freitag wird angemeldet und dann ist das Coupé im Stuttgarter Raum im Einsatz mit meiner Frau.Anhang anzeigen 267408Anhang anzeigen 267409Anhang anzeigen 267410
 
QP Nr. 4 wird nun auch langsam fertig. Diese Woche sind die Felgen von der Beschichtung gekommen und mit neuen Gummis nun aufs Coupé.
Am Freitag kann ich das Amaturenbrett und die Mittelkonsole vom Sattler holen und nächste Woche wird fertig montiert, am Donnerstag ist TÜV und Freitag wird angemeldet und dann ist das Coupé im Stuttgarter Raum im Einsatz mit meiner Frau.Anhang anzeigen 267408Anhang anzeigen 267409Anhang anzeigen 267410

Irgendwie gehen die Bilder-Links nicht. Keine Rechte zur Ansicht. :(
 
Hallo Zusammen
ich möchte mich hier auch mal, mit meinem schwarzen QP und rotem Leder vorstellen.Ich heiße Jürgen, komme aus Wuppertal und habe mein QP vor einem Jahr gekauft.

WP_20170423_10_49_20_Pro - Kopie - Kopie - Kopie.jpg

WP_20170423_10_49_40_Pro - Kopie - Kopie (2).jpg

Es ist ein 2,8 mit 110.000 Km auf dem Tacho, Serien M-Fahrwerk mit H&R Federn.


Gruß aus Wuppertal
Jürgen
 
Halo FuzzyZ3

es sind Felgen von meinem E46 Cabrio, Styling 58 M-Doppelspeiche.
VA 7,5 x 17 ET 41
HA 8,5 x 17 ET 50 mit 15 mm Distanzscheiben

Gruß
Jürgen
 
Hallo Zusammen
ich möchte mich hier auch mal, mit meinem schwarzen QP und rotem Leder vorstellen.Ich heiße Jürgen, komme aus Wuppertal und habe mein QP vor einem Jahr gekauft.

Anhang anzeigen 267574

Anhang anzeigen 267576

Es ist ein 2,8 mit 110.000 Km auf dem Tacho, Serien M-Fahrwerk mit H&R Federn.


Gruß aus Wuppertal
Jürgen
Schönes Coupe, Grüße aus Wuppertal zurück. Ggf sieht man sich mal :)
 
@Kuvy das sieht super aus![emoji1362][emoji4] Wo hast du das machen lassen und was hat ganz grob gekostet?
 
@p-1012 das Leder war nur am Airbag Deckel und an Haube vom Instrumente geschrumpft, an den Bögen hatte es sich gelöst.
Habe gedacht, da reicht es nur neu zu verkleben ging aber nicht da der Kleber nicht gehalten hat.
Also alles neu bezogen was auf dem Foto zu sehen ist auch die beiden Bumerang, im rechten waren Locher von einer Telefonkonsole.
Das Leder habe ich selber besorgt für 230€. Die Arbeit hat 2.000€ gekostet und gemacht hat das Stefan Jörg aus Winterbach
 
Hallo Kuvy,

sehr schöne Arbeit hat der Sattler gemacht. Das QP sieht ja nachher besser aus als neu aus dem Werk ....

Gruzzz
Jörg
 
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das sieht wirklich super aus!![emoji6]
 
Hier noch paar aktuelle Bilder von meinem und dem kürzlich gekauften S52 (Bei dem ich heute fesgestellt habe das laut Papieren ein S54 eingetragen wurde :D)

img_76075656.jpg

img_76162323.jpg

unbenanntasdasd.jpg


Und es gab eine Anprobe der M Felgen auf meinem. Wusste nicht ob die PP Bremse vorne drunter passt und wie es an der HA aussieht. Geht aber :)

img_760045646.jpg

img_7598464.jpg
 
Super schöne Coupés und zwar beide. :12thumbsu

Fehlen nur noch die passenden BBS Felgen dazu. :13wingsz:
 
Zurück
Oben Unten