Suche Z Fahrer zwischen FFM und Mainz

Hallo,

Ich bins mal wieder .
Frage einfach mal hier in die Runde,ob es jemanden gibt der mir meine Dämpfer und Federn wechseln könnte? Vllt. ggfs. mit Dom/Stützlager.

Die Werkstätten reagieren ja relativ allergisch, wenn mab mit angelieferten Material vorbeikommt.

Gruß

Fabi
 
Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe. Ich weiss aber ehrlich gesagt nicht mehr wer sie hier verwaltet
 
Hallo in die Runde! Ist denn noch jemand unterwegs? Bin hier ein Frischling, wohne in Goldbach u fahre im Moment die Mopedstrecken ab, die ich noch so kenne :) :-)

Freue mich auf viele Antworten
LG Birgit
 
Servus,

wohne in Selters (Taunus) und bin öfter mal Richtung Feldberg/Weiltal/Ring etc unterwegs. Gerne mal spontan oder auch geplant :) :-)!

Gruß
Christoph
 

Anhänge

  • IMG_3055.JPG
    IMG_3055.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 23
....................Schade, scheint ja nicht mehr viel los zu sein hier, wobei ich es ja vermeiden möchte in einer WA-Gruppe beizutreten, alles Erfahrungswerte aus anderen Gruppen, bzw. dennoch fast Markentreu ( Mini-R-Reihe ) schnell verliert man den Überblick, selbst wenn man nur 1-2 Tage nicht mitliest, FB habe und will ich auch nicht, in meiner Freizeit will ich fahren und nicht ständig lesen, denke hier eine Verabredung oder Treffen, Ausfahrten etc., zu planen oder Organisieren sollte doch genügen, vielleicht mag es ein wenig Oldschool klingen, aber ich stehe dazu, oft ist weniger mehr.:D

Im Exil heißt, wohne in WI

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten