Trackday Schmickler Performance 30.08.2017

So, alle Interessierten werden direkt von Christoph angeschrieben von Schmickler Performance. Da sich auch Kunden direkt dort anmelden, ist das so am Einfachsten. Es sind aber auf jeden Fall noch Plätze frei.
 
Also ich hab immer noch von niemandem eine Nachricht erhalten ...

Darf man mal freundlich nachfragen, woran das liegt ?

Ich hoffe doch sehr, dass Dieter am 30.08. mit dabei ist. Ist er es?
 
Heute nochmal probiert Urlaub zu bekommen. Keine Chance für August. Ab 3 September. Vielleicht ja nächstes Jahr
 
Ich habe gestern nochmal nachgefragt und warte auf Antwort von Christoph. Wenn das sonst nicht klappt, schicke ich sie heute noch raus.
 
Ok, kann ja auch mal sein, dass die Mail im Nirvana verschwunden ist.
 
Nein, es ist jetzt endlich alles geklärt. Da es dieses Mal um 3 Ecken ging und jeder der Beteiligten immer ein paar Tage weg war, hat sich der Fehler durchgeschlichen.

Also nochmal langsam zum Mitschreiben:
- alle, die sich bei mir gemeldet haben, können teilnehmen, so wie bereits mehrfach gesagt
- entweder Christoph oder ich schicken morgen früh die Formulare raus
- auch für die Freunde von Teilnehmern, für die teilweise nachgefragt wurde, ist noch Platz

Tut mir (und uns, weil jemand tatsächlich und nachhaltig darauf rumreitet, es gäbe Krach zwischen Markus Schmickler und mir) leid, dass dieses Mal so ein Durcheinander zu Stande kam. Jeder dachte, die Dinger sind schon lange raus, und ist dann in Urlaub gefahren.
Ändert aber nichts am Trackday.
 
Ich habe an alle mir vorliegenden Kontakte ein Anmeldeformular rausgeschickt. Wem noch eines fehlt, bitte melden.
Es sind auf jeden Fall noch Plätze frei.
 
Hallo Dieter,

für die Übernachtung in der Pistenklause kümmert Ihr euch ?,
Oder sollen wir das selber machen.

Gruß
Manfred
 
Wer ist denn jetzt aus dem Forum dabei? :) :-)

Ich mach mal ne Liste (wollte ich immer schon mal tun)... kann ja ergänzt werden.

  1. Grüne Hölle - Achim - E36 318is
 
Hallo Dieter,

für die Übernachtung in der Pistenklause kümmert Ihr euch ?,
Oder sollen wir das selber machen.

Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
um die Übernachtung musst Du Dich selbst kümmern. Wegen des Abendessens werde ich am Wochenende mal schauen, ob ich Platz in der Pistenklause bekomme.
 
  1. Grüne Hölle - Achim - E36 318is
  2. M-Roady - Armin - E85 Z4M
  3. Manfred Wölfle
  4. Rolf - Alpina B3s oder vielleicht Z4GTR
 
Wenn die Liste in dem Tempo weiter durch nummeriert wird, sind wir bei zwei weiteren Teilnehmern schon fast bei 15. ;-)
 
Bringt Markus bzw. die Schmickler Truppe ihren LKW mit? Kann man da seine Sachen (Helmtasche, etc.) unterstellen? Würde sonst wohl im leeren Auto umherfliegen... ;-)
 
Es ist auf jeden Fall mindestens ein Sprinter da, in dem Ihr Sachen deponieren könnt.
 
Wir werden uns am Vorabend mit den anderen Teilnehmern zum Grillen treffen bei Raeder Motorsport in Meuspath. Die genauen Details folgen noch.

Ich denke, das entspricht mehr den Erwartungen, denn in der Pistenklause sind unmittelbar nach dem Essen auch alle rausgelaufen, um sich draußen zu unterhalten. Die Luft und der Geräuschpegel drinnen kann schon mal eine Herausforderung sein. Außerdem sitzt man an einem langen Tisch und kann nicht mit allen reden.

Es sind noch Plätze frei, falls sich noch jemand kurzfristig entschließen will.
 
Zurück
Oben Unten