NEU: Die zroadster.com app

Für Android könnte i a weiter helfen.
Aber wer gibt sich heutzutage mit nem angebissenen Apfel ab...
:D
 
Ich kann momentan die App nicht herunterladen (richte gerade ein neues iPad ein). Es erscheint die Fehlermeldung: "Artikel nicht verfügbar der von dir angeforderte Artikel ist derzeit nicht im deutschen Store erhältlich"
Kann jemand das Problem bestätigen?
 
Ich hab momentan das geiche Problem... neues Handy -> Backup wiederhergestellt -> ZRoadster App ist verschwunden. Über die normale Browserseite wollte ich sie nochmal ausm Appstore laden und dann kommt die Meldung, daß sie nicht mehr verfügbar sei... so ein crap -.-

Kann ich auch bestätigen ....App ist weg...

Ich kann momentan die App nicht herunterladen (richte gerade ein neues iPad ein). Es erscheint die Fehlermeldung: "Artikel nicht verfügbar der von dir angeforderte Artikel ist derzeit nicht im deutschen Store erhältlich"
Kann jemand das Problem bestätigen?
 
Ich kann momentan die App nicht herunterladen (richte gerade ein neues iPad ein). Es erscheint die Fehlermeldung: "Artikel nicht verfügbar der von dir angeforderte Artikel ist derzeit nicht im deutschen Store erhältlich"
Kann jemand das Problem bestätigen?

Jeep
 
DITO - schöner Mist :g
Hoffentlich liest das hier mal ein ADMIN :geek:
Man sitzt ja schließlich nicht nur zu Hause... :furious3:
 
DITO - schöner Mist :g
Hoffentlich liest das hier mal ein ADMIN :geek:
Man sitzt ja schließlich nicht nur zu Hause... :furious3:
 
Und ich kann keine fotos mit der app hochladem:(
 
Hi Tom, die gibt's nicht mehr im App Store, sondern die musst du vorher über iTunes einmal als Back-up gesichert haben.
 
Hi Tom, die gibt's nicht mehr im App Store, sondern die musst du vorher über iTunes einmal als Back-up gesichert haben.
Ich hab mein neues Handy von einem Backup mit u.a. dieser App installiert und kann die Aussage nicht bestätigen. App ist weg und lässt sich nicht wieder herstellen.
 
Dann liegts evtl am Backup.
Bei mir war die App in iTunes noch verfügbar.
Allerdings muss sie von Hand installiert werden.
 
Ich habe sie (Backup) auf Android, allerdings ist sie seit ein paar Monaten nicht mehr wirklich zu gebrauchen.
"Neue Beiträge" ist immer leer, ebenso "Beigetragen"...

Schade, hat mir sehr gefallen, zumal ich zuhause auch ein Tablet, statt einem PC nutze...
 
Dann liegts evtl am Backup.
Bei mir war die App in iTunes noch verfügbar.
Allerdings muss sie von Hand installiert werden.
Sie ist nicht mehr verfügbar und war es zum Zeitpunkt der Herstellung aus dem Backup auch schon nicht mehr.
Das Backup lief fehlerlos durch.....bis auf die App.


Schade ist, dass vom Admin @thorzzzten keine Infos kommen, aber das hatten wir an vielen Stellen schon vergeblich angesprochen.
 
Allzu lange wird dienApp eh nicht mehr laufen, da beim letzen IOS Update die Meldung bekam das die App auf einen neueren Stand gebracht werden muss da sie sonst mit zukünftigen IOS updates nicht mehr kompatibel sein wird.
 
Da es bei mir seit Wochen überhaupt nicht mehr lädt, bin ich wieder konventionell mit Mozilla online... :(

Sony Xperia Z5 - Android 7.1.1
 
Kann es sein, dass die APP komplett aus dem Playstore entfernt wurde? Sie hatte zumindest bis vor einer Woche noch auf dem Smartphone funktioniert - jetzt ebenfalls keine Inhalte etc. mehr sichtbar :oops:

OPO3 Android 8.x
 
Kann es sein, dass die APP komplett aus dem Playstore entfernt wurde? Sie hatte zumindest bis vor einer Woche noch auf dem Smartphone funktioniert - jetzt ebenfalls keine Inhalte etc. mehr sichtbar :oops:

OPO3 Android 8.x

Android kann ich nicht sagen, aber mit iOS auf dem iPhone ist momentan die App tot.
 
Zurück
Oben Unten