Ü 60 Treffen reaktivieren?

Hallo Hans

Das mag jeder so machen wie er will, aber ich möchte so schnell wie möglich den Zielort erreichen und dann in Ruhe, den Rest des Tages bei einem Glas Wein oder Weißbier ausklingen lassen:) :-)

Ich fahre zwar gerne Auto, aber nicht zu lange und somit bleibe ich auf der Autobahn, in der Hoffung dort zügiger voranzukommen als auf Bundes- oder Landstrassen. Die Art die du wählst Hans, ist sicherlich fahrerisch entspannter und landschaftlich reizvoller, aber wie gesagt, meine Bestreben ist, das schnelle erreichen des Zielortes.

Was aber jetzt nicht heißt, das ich immer mit Vollgas unterwegs bin, sondern mit angenehmen Tempo 160 -180 Km/h;)
 
... und dann in Ruhe, den Rest des Tages bei einem Glas Wein oder Weißbier ausklingen lassen

Wenn meine Pechsträhne nicht andauert, dann trinke ich ein Weizen mit.
Es gibt dort ein paar schöne Ecken, die wir am Freitag erkunden können.
 
Wenn meine Pechsträhne nicht andauert, dann trinke ich ein Weizen mit.
Es gibt dort ein paar schöne Ecken, die wir am Freitag erkunden können.

Viel Spaß Norbert [emoji6][emoji108][emoji41]
 
Ich werde auch ziemlich früh Dasein, am Freitag
Da ich den Hund früh abgeben muss und die Autobahn in der Nähe ist wäre ich gegen Mittag dort am Ziel
 
Hallo

So wie ich das sehe, sind der Heinz und ich (mit unsere Begleiterinnen) die Einzigen die am Do den 24.schon anreisen.
Aber macht nichts, dann werden wir schon mal die Gegend erkunden;)

Gruß
Aljubo
 
Leider eine geänderte Teilnehmerliste

01 "280" ............. Z4 E85 Alpina S...1-2 Pers..... - Manfred ...................25.08. bis 27.08 - GEBUCHT
02 "H & H-Z4" .....Z4 E89 23i .......... 2 Personen - Harald & Hanni ........25.08. bis 27.08. - STORNIERT
03 "nobbo" ..........Z4 E85 2,2i ......... 2 Person.... - Norbert & Susanne. 25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
04 "der graue" ....Z4 E89 23i .......... 1 Person .... - Roland ................... 25.08..bis 27.08. - GEBUCHT
05 "Aljubo" ..........Z4 E89 28i .......... 2 Personen - Albert & Renate ......25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
06 Heinz .............Z4 E85 3,0i ..........2 Personen - Heinz & Hanne.........25.08. bis 27.08 - GEBUCHT - Freunde von Aljubo
07 "Josef48" ...... Z3 Coupé 2,8i ......2 Personen - Josef & Lydia ........25.08. bis 27.08. - Kein Hotel - ab Fr. Abendessen - flexibel wegen der Dauer.
08 "egros" ..........Z4 E89 23i .......... 2 Personen - Hans & Gudrun ......25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
09 "sexycar" .......Z4 E89 23i .......... 2 Personen - Uli & Birgit..............25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
10 "patent_uck".. Z4 E89 28i .......... 1 Person......- Ludger................ 25.08. bis 27.08 - GEBUCHT
11 "Klaus KS"..... Z4 E85 3,0 si .......2 Personen - Klaus & Jutta..........25.08. bis 27.08. - Kein Hotel - ab Fr. Abendessen - flexibel wegen der Dauer
12 "FunZett"........ Z4 E89 35is .........1 Person.....- Dieter ....................25.08. bis 27.08. - GEBUCHT.
13 "FJ49"............. Z4 E89 3,0i..........2 Personen.....- F.-Josef .............25.08. bis 27.08. - GEBUCHT.
14 "schuffel".........Z3 roadster 2.8 ....2 Personen - Annegret & Jochen..25.08. bis 27.08. - GEBUCHT
15 "EllxZ4"...........Z4 E89 2,3 i.........2 Personen- Georges+ Julie........25.08 bis 27.08. -GEBUCHT

Ich muss leider am 21.08. persönlich zur Großen Inspektion, meinen Ölkreislauf in den Beinen wieder in Ordnung bringen lassen.
Vorher ist kein Termin frei, nachher scheitert es geschäftlich an der Zeit.

Der Doc meint, bis zum 24. wird das nix mit einem Autofahrerwochenende. :(

Also, wenn noch jemand bei der U60 Tour dabei sein will, das Turmzimmer steht wieder zur Verfügung.


Gruß und viel Spaß auf der Tour
Hanni & Harald
 
02 "H & H-Z4" .....Z4 E89 23i .......... 2 Personen - Harald & Hanni ........25.08. bis 27.08. - STORNIERT
Wirklich sehr schade, hätte Euch gern kennengelernt! Aber es soll auf dieser Welt angeblich ja tatsächlich Dinge geben, die noch wichtiger sind als ein U60 - Treffen ;), das muss man im Leben halt so akzeptieren. Bleibt also nur, die besten Wünsche für den avisierten Termin zu übermitteln ...:t
 
Hallo H&H (Hanni & Harald)

Ich finde es auch schade, das ihr nicht dabei sein könnt, aber wie Dieter schon schrieb, es gibt wichtigeres, als das Ü60 Treffen, nochdazu wenn es um die Eigene Gesundheit geht.
Ich hoffe es geht dann alles klar und wir können euch 2018 in irgend einer Ecke von Deutschland zum Ü 60 Treffen begrüßen.

Gruß
Albert (Aljubo)
 
Wenn meine Pechsträhne nicht andauert, dann trinke ich ein Weizen mit.
Es gibt dort ein paar schöne Ecken, die wir am Freitag erkunden können.

Wir werden leider auch erst Freitag anreisen und uns am Sonntag nach dem Frühstück verabschieden.
 
Wie muss ich mir das mit dem A380 Hangar vorstellen. Erlaubt der Fraport eine Befahrung des Rollfeldes????
 
Hallo Manfred

Ich hoffe, so ein Bild können wir demnächst auch hier präsentieren, allerdings mit Z4
 
  • Like
Reaktionen: 280
Ist das an der Okrifteler Strasse von Walldorf kommend, Eingang Cargo City Süd?
 

Anhänge

  • ddddd.jpg
    ddddd.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 35
user @andifossi hat diese Info gepostet:
http://www.aero-club-nastaetten.de/index.php/fliegerfest-2017

Das ist nicht weit von uns entfernt und bei allgemeinem Interesse sicher einen Besuch wert.
Für mich auch als eventuelle Alternative zum Mittagessen in der Klassikstadt denkbar.
Was meint Ihr dazu?

Hallo Manfred

Hätte auch Interesse dort vorbei zu schauen. Luft Fahrzeuge haben mich schon immer interessiert, aber tangiert das nicht zu sehr deine Planung?
 
Zurück
Oben Unten