MUC-STT Termin 13.August

cybermoses

macht Rennlizenz
Registriert
20 Oktober 2016
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo Leute!

So wie es aussieht darf ich den Stammtisch für den August organisieren. Da ja schon im Vorfeld bekannt wurde, dass einige Tags zuvor auf einer Hochzeit eingeladen sind werden ich versuchen das Treffen so zu organisieren, dass zumindest eine Möglichkeit besteht sich auch später noch gut anschließen zu können und keine großen Heimreisewege anfallen.

Melde mich am kommenden Wochenende wieder und stelle Details meiner Planung rein und bitte dann um Rückmeldung, damit ich die Lokale auf freie Plätze prüfen kann.

LG, von dem, ab Morgender mit dem Rad im Saarland und an der Mosel unterwegs ist
 
Ich bin auch nicht dabei, und im September bin ich im Urlaub.
 
Wir sind wahrscheinlich auch nicht dabei. Können noch nicht sicher zusagen.
Gruß
Uschi und Woifei
 
So leid's mir tut - diesmal passt's bei mir auch nicht.

Fui Spaß :)
 
Servus Heinz, geht in richtung Osten von München also etwas näher in derner Ecke. Jürgen arbeitet noch dran, weil es auch abhängig ist wieviel teilnehmen.
Gruß Hans
 
Hätte Interesse, aber komme am Vorabend aus dem Urlaub zurück.
Kann also nicht sicher sagen, ob das dann passt. Kommt auch drauf an, wo es ist.
 
Fahren wahrscheinlich Richtung Traunstein, Inzell und oder Marquartsein.
 
Auch diesmal sind wir leider wieder nicht mit dabei, an dem WE sind die Schwiegereltern da:T:maledevil:
Deshalb mußten wir auch die Hochzeit unserer beiden Franken absagen:(:(
Die holen wir aber auf jedenfall mal nach:thumbsup: nur wann ist leider noch offen, bin ja ab 10.9. 3 Wochen in Japan und vorher wird wohl nix werden, jedes WE ausgebucht....
Aber wir hoffen auf einen goldenen Oktober und ne Tour nach Fürth :t

LG Ines & Thomas
 
Auch diesmal sind wir leider wieder nicht mit dabei, an dem WE sind die Schwiegereltern da:T:maledevil:
Deshalb mußten wir auch die Hochzeit unserer beiden Franken absagen:(:(
Die holen wir aber auf jedenfall mal nach:thumbsup: nur wann ist leider noch offen, bin ja ab 10.9. 3 Wochen in Japan und vorher wird wohl nix werden, jedes WE ausgebucht....
Aber wir hoffen auf einen goldenen Oktober und ne Tour nach Fürth :t

LG Ines & Thomas
:(:crynew::(:crynew::(:crynew:
 
Hallo zusammen, nachdem ja einige schon zugesagt haben, andere noch wage oder unentschlossen sind habe ich zwei Touren Vorschläge ausgearbeitet mit der Bitte um Rückmeldung. Ich behalte mir vor dann die Entscheidung zu treffen, wenn ich die Plätze in den Lokalen reserviere. Ich habe die Wortmeldungen aus Richtung Salzburg und Zillertalurlauber berücksichtigt.


Tour Vorschlag 1)

AB 12-13:30 Uhr Treffpunkt Gasthof Gut Forsting (Forsting/Pfaffing)
Weißwurstfrühstück, Frühaufsteher-Treff

Abfahrt 13:30 Uhr Route 1) ca. 50 KM
Wasserburg – Eiselfing – Amerang – Pittenhart – Seeon – Ischl – Seebruck – Gollenshausen

AB 14:30 Uhr Treffpunkt Gasthaus /Hotel Malerwinkel (Gollenshausen/Chiemsee, Alternativ Sundowner in Übersee)
Kaffee/Kuchen/Eis/Brotzeit

Weiterfahrt 16:00 Uhr Route 2) ca. 40 KM = 0h45 Std.
Seebruck – Chieming – Grabenstätt – Marquartstein – Schleching

AB 17:00 Uhr Treffpunkt Gasthaus Zellerwand (Schleching)

(zur Orientierung)
Heimfahrt Richtung:
München über A8 ca. 100 KM
Salzburg über /A8 ca. 70 KM
Altötting über ST299 od B304 ca. 75KM
Rosenheim /Kiefersfelden ca. 30-45KM



Tour Vorschlag 2)


13:15 Uhr Treffpunkt Wasserburg Großmarktparkplatz/Tankstelle Singer

Abfahrt 13:30 Uhr Route 1) ca. 50 KM
Wasserburg – Eiselfing – Amerang – Höselwang – Eggstätt – Rimsting – Prien - Bernau– Marquartstein – Schleching

AB 14:45 Uhr Treffpunkt Gasthaus Zellerwand (Schleching)(Alternativ würde auch der Sundowner in Übersee)
Kaffee/Kuchen/Eis/Brotzeit

Weiterfahrt 16:15 Uhr Route 2) ca. 36 KM = 0h45 Std.

AB 17:00 Uhr Treffpunkt „Der Dorfwirt“ (Schnitzelwirt) in St. Georgen /Traunreut

(zur Orientierung)
Heimfahrt Richtung:
München über B304 ca. 90KM
Salzburg über B304 od. A8 ca. 60 KM
Altötting über ST299 od B304 ca. 35KM
Rosenheim über B304/TS21/ST2095 ca. 60KM
 
Ich kenne mich ja da im Detail nicht aus. Was paßt denn für mich aus dem Zillertal kommend und am Abend noch nach Franken fahrender besser?
 
Ich kenne mich ja da im Detail nicht aus. Was paßt denn für mich aus dem Zillertal kommend und am Abend noch nach Franken fahrender besser?
Je nachdem ob ihr die Rundfahrt mitnehmen wollt oder einfach nur nachmittags/abends zum Essen kommt. Passen würde beides. Ich habe Mayrhofen im Zillertal mal als euer Startpunkt und euer Heimatort als Endziel angenommen

Vorschlag 1 Mayrhofen - Forsting ca. 140 km mit knapp 2 Std. und dann von Schleching - Heim über A9 und A8 ca 240 km mit ca. 2,5 Std-
Tourstart in meiner Ecke östlich von München, führt an den Chiemsee und dann südlich entlang fast zur Österr. Grenze nach Schleching

Vorschlag 2: Mayrhofen - Wasserburg ca 130 km mit 1 Std 45 und von St.Georgen (Traunreut) - Heim über B304, A9 ca. 210 km mit ca. 2,5 Std
Tourstart weiter Östlich in Wasserburg auch hier westlich am Chiemsee (schöne Strecke) vorbei dann südlich herum nach St. Georgen

Grüße Hans
 
Hallo Hans,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich denke wir werden die Tour nach einem gemütlichen Frühstück mitnehmen. Da die Strecken sich in Bezug auf Kilometer nur geringfügig unterscheiden, schließen wir uns einfach der Mehrheit an und hoffen auf eine schöne Ausfahrt.
 
Zurück
Oben Unten