Neuvorstellung- wieder ein Z4 3.0si

hab ich gestern bei mobile entdeckt, top wagen würd ich sagen
 
Was hat er denn nu gekostet?
Will mich auch für dich freuen [emoji16]

Der Link von Andifossi läuft ja jetzt ins leere.
 
Gratuliere, toller Wagen zu einem Hammerpreis!

Was sind das eigentlich für Felgen? Ich finde sie gar nicht prollig - und bin da eher empfindlich.
 
Sind von motec, 19 Zoll. Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht.
 
19" finde ich beim E85, anders als beim E89, immer ETWAS am Rande von zu groß... Aber wie gesagt, es geht noch... Und müsste natürlich in natura beurteilt werden.
 
Also optisch fand ich es echt okay. Macht schon was her, und es sind ja zum Glück keine bling bling Felgen.

Er ist allerdings schon gut hart, gerade in Verbindung mit dem M Fahrwerk.
 
Vielleicht wäre die M135 die ausgewogenste Lösung - die sich aber mit Verkauf der aktuellen Felgen sicher ohne nennenswerten finanziellen Aufwand realisieren ließe.
 
Sind denke ich keine Xtreme.
Das Loch-Speichendesign passt nicht.

Aber ich gebe euch bescheid, sobald ich den Wagen habe.
 
Sind die Motec Penta:

Klick

Gewichtstechnisch minimal leichter als die M135 und einen Zoll größer.....da wüßte zumindest ich,was ich mache.

So ein Z ist zumindest für mich Performance und die M135 mag schick aussehen,ist aber einfach zu schwer.Da büßt man schon gut Spritzigkeit ein....ich würde bei den Motec bleiben.Und wenn 18 Zoll,dann schau dich mal bei den anderen Usern hier um,gibt einige,die sich schöne,leichte 18er zugelegt haben,eben aus diesem Grund.So 2-3kg weniger pro Rad macht schon einen heftigen Unterschied.

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß sowie viele sonnige Tage (wenns soweit ist)! :thumbsup:


Greetz

Cap
 
Danke dir :)

Bin mir nicht ganz sicher, ob es die Penta sind. Da fehlen diese kleinen Löcher zur Radnabe hin.

Mal sehen, optisch finde ich sie schick, kann nur sein, dass sie mir auf Dauer zu hart sind. Also 19 zoll mit m Fahrwerk.

Kanns kaum erwarten den Kleinen am Donnerstag zu bekommen :D
 
Danke dir :)

Bin mir nicht ganz sicher, ob es die Penta sind. Da fehlen diese kleinen Löcher zur Radnabe hin.

Mal sehen, optisch finde ich sie schick, kann nur sein, dass sie mir auf Dauer zu hart sind. Also 19 zoll mit m Fahrwerk.

Kanns kaum erwarten den Kleinen am Donnerstag zu bekommen :D
Dann nimm das B12.
 
@8800GT
Evtl. ist das Bild von einer Vorserienfelge.....oder von einer Felge,die nicht für BMW ist.Soweit ich weiß,sind diese 5 Löcher so ne BMW-Eigenheit,auch bei Zubehörfelgen.

Die Felge ist aber zu 100% die Penta,es gibt sonst KEINE Motec,die so aussieht!


Greetz

Cap
 
Die Löcher sind für die Spurvermessung beim BMW Händler.

Ich war mal mit unserem Kombi und Borbet XRT Winterfelgen zum Federn Einbau bei BMW Matthes. Da das BMW System nicht ohne die Löcher funktionierte, haben wir eben einen Satz BMW Felgen montiert.
 
Dann nimm das B12.

Ja, evlt wird was gemacht :D Muss jetzt mal sehen, erst möchte ich den MX5 verkaufen. Habe jetzt 4 Fahrzeuge und das ist mindestens eins zu viel.
Auch wollte ich beim 130i ggfs. etwas ändern, zb. Fahrwerk. Muss mir überlegen, welches Fahrzeug jetzt Priorität hat :) Bin Student, da geht das nicht alles auf einmal.



Danke euch für die Erklärung mit den Felgen. Dann sind es wohl die Penta :D



Habe gestern schon Lederfresh in Traumrot beim Lederzentrum bestellt. Habe ich bei den letzten Fahrzeugen immer genutzt und das Ergebnis war jedesmal sehr ordentlich. Ein paar kleine Abschürfungen hat der kleine an der Wange, das ist nach 116000km aber denke ich normal :)
 
Zurück
Oben Unten