Flexi's Zetti

Leute denkt dran xD
Ich bin Pflegel inner Notaufnahme.. ich versuch ja schon viel selber zu machen aber Motor.. ui ui..
Na ma gucken

Muss ich da iwas beachten?
Beim DelSol damals musste man die noch mit einer bestimmen Dichtmasse einkleben :D
 
Leute denkt dran xD
Ich bin Pflegel inner Notaufnahme.. ich versuch ja schon viel selber zu machen aber Motor.. ui ui..
Na ma gucken

Muss ich da iwas beachten?
Beim DelSol damals musste man die noch mit einer bestimmen Dichtmasse einkleben :D

Beim M54 auch. Bei den Halbmonden die man vorn sieht. Such mal nach 3 Bond.

Ansonsten gibt es hier auch irgendwo eine gut verständliche Anleitung. Das ist kein Hexenwerk...
 
Leute denkt dran xD
Ich bin Pflegel inner Notaufnahme.. ich versuch ja schon viel selber zu machen aber Motor.. ui ui..
Na ma gucken

Muss ich da iwas beachten?
Beim DelSol damals musste man die noch mit einer bestimmen Dichtmasse einkleben :D

Hatte ich vorher auch noch nie gemacht. Und bei diesem Anblick bekam ich schon ein bisschen Puls...
IMG_8458.JPG

(Nicht irritieren lassen von den (lila) Einspritzdüsen der Gasanlage...)

Hab den Dichtsatz (Original BMW) und Hylomar zum Abdichten für die Halbmonde besorgt. War alles machbar, mit Aufsicht war ich in 2,5 h durch. Und sowas hatte ich vorher auch noch nie gemacht. :)
 
Oh danke Leute ihr seid die besten! :)

Ist die mstache immer geteilt? Oder für den Überseeversand?


Steve baut 2 für den Versand ist die 2 geteilt..
Hätte es ja anlaminieren können .. aber fands so besser den kleinen Strich sieht man nachher bestimmt nich so ..
Is ja schwarz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vorher auch noch nie gemacht. Und bei diesem Anblick bekam ich schon ein bisschen Puls...
Anhang anzeigen 276597

(Nicht irritieren lassen von den (lila) Einspritzdüsen der Gasanlage...)

Hab den Dichtsatz (Original BMW) und Hylomar zum Abdichten für die Halbmonde besorgt. War alles machbar, mit Aufsicht war ich in 2,5 h durch. Und sowas hatte ich vorher auch noch nie gemacht. :)
Warum bekommt man da puls? Sieht nach einem Mobil 1 Motor aus...
 
Zurück
Oben Unten