BMW Z4 e85 Suche Seitenwand/hinten und Stoßstange/hinten

DonGustavo

JP mit dem Rotwein-Z4
Registriert
22 August 2014
Ort
76356 Weingarten
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

nachdem sich mein Z4 heute in der Tiefgarage entschlossen hat, aus dem geparkten Zustand heraus mal zu schauen, wie kuschelig die Wand auf der anderen Seite ist...

IMG_8742.JPG

... suche ich
  • Seitenwand hinten rechts/Beifahrerseite
  • Heckstoßstange (mit PDC)
  • Aufnahme Stossfänger hinten rechts (51127016078)
in gutem gebrauchten Zustand ohne Beschädigungen. Merlotrot wäre hilfreich, nehme aber gerne auch andere Farben und lasse dann lackieren.

Falls noch jemand diese Teile im Keller liegen hat, idealerweise im Südwesten Deutschlands, bitte ich um kurze Nachricht.

Vielen Dank und viele Grüße,

--JP
 
Hallo zusammen,

nachdem sich mein Z4 heute in der Tiefgarage entschlossen hat, aus dem geparkten Zustand heraus mal zu schauen, wie kuschelig die Wand auf der anderen Seite ist...

Anhang anzeigen 276309

... suche ich
  • Seitenwand hinten rechts/Beifahrerseite
  • Heckstoßstange (mit PDC)
  • Aufnahme Stossfänger hinten rechts (51127016078)
in gutem gebrauchten Zustand ohne Beschädigungen. Merlotrot wäre hilfreich, nehme aber gerne auch andere Farben und lasse dann lackieren.

Falls noch jemand diese Teile im Keller liegen hat, idealerweise im Südwesten Deutschlands, bitte ich um kurze Nachricht.

Vielen Dank und viele Grüße,

--JP


Hi JP,
bei Ebay Kleinanzeigen wird gerade ein Merlot Roter Z in seinen Einzelteilen verkauft incl. Vollleder Türverkleidungen. Der wagen hatte einen Motorschaden und der Besitzer schlachtet ihn gerade - schau mal, evtl. hast du ja Glück!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-bmw-z4-e85-2003-2-5i-m54/686534984-223-18729
 
Das könnte @research86 sein. Wiederum dann sehr bedauerlich für ihn und den schönen Z4.
 
Exakt das ist meiner. Danke @keulejr für das Bedauern. Aber sooo schlimm ist es nicht einen haben wir ja noch [emoji4] und vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch einem M. [emoji6]
 
Trotzdem ist es schade um den rot-beigen Zetti mit den schicken 78er-Felgen.
 
Das freut mich, wenn ihr zwei zueinander gefunden habt. So hat es doch für beide noch etwas Gutes. :t

@research86
Die Styling 78 würde ich auch nicht hergeben, auch wenn sie arg schwer sind. Schick sind sie tatsächlich.
 
Zurück
Oben Unten