Vorstellung und aktuelles über mich

So - eine neue Zusammenarbeit ist besiegelt.
Ab sofort sind wir ein wichtiger Partner von carparts Köln.

Unsere Workshops werden direkt über die Homepage angeboten
https://www.carparts.koeln/Workshops_2

Das wirklich breite Sortiment an Produkten, das Wissen um die Materie sowie die örtliche Nähe hat uns dazu veranlasst die Zusammenarbeit weiter auszubauen.
 
274c.png
❌
274c.png
❌
274c.png
❌ Eure Meinung ist gefragt
274c.png
❌
274c.png
❌
274c.png
❌

Für unseren Firmenwagen suchen wir noch das passende Layout ! Welches Design gefällt Euch besser?
Option A = Politur im Polizei Style
Option B = Tiefenglanz Logo

Freue mich auf Euer Feedback !

Smart.jpg
 
Die Idee mit der Politur finde ich gut, allerdings fehlt dann der Hinweis auf Euer Geschäft. Da so ein Smart ja nicht wirklich viel Fläche bietet, ist die Frage, ob dann an anderer Stelle noch Platz für Euren Firmennamen bleibt?

Ansonsten gefällt mir Variante B auch ganz gut.
 
Du hast recht Thorsten, Haube noch ein wenig Fläche.
Wir glauben das er dann auffällt[emoji23]
 
Mach das "tiefenglanz" größer und lass www und info weg.

Bei den organischen Suchergebnissen stehst Du eh schon an erster Position in Google :)
 
Variante B im Sinne eurer aufgebauten Marke! Die Seiten biten sich dafür gut an und macht optisch auch was her.

Das "Politur" könnt ihr sonst ja auch noch auf die Motorhaube packen....
 
weil ich ja in Kürze wohl damit fahren darf. Würde ich Variante B bevorzugen :@

Was mir noch fehlt, wie schaut es mit einen QR-Code aus?
 
Kleines Update über uns.

wir sind froh ein Teil des Ganzen zu sein. Wir gehen unseren konsequenten Weg mit einem führenden Hersteller weiter und freuen uns Gastgeber für einen erlesenen Teil von den Besten Detailer Deutschland zu sein. Zur Vorführung werden wir ein ganz besonderes Projekt auf die Beine stellen.

Bleibt dran...

18318929_1436741109681438_4818506607833000215_o.jpg
 
Ein nicht alltäglicher Auftrag in einer nicht alltäglichen Umgebung.

Für die Deutschland Tour des neuen Land Rover Velar durften wir an Bord des #PUREVELAR Schiffs dieses exklusive Exemplar aufbereiten.
Unsere "Bühne" war dabei der Schiffsrumpf eines umgebauten Frachtschiffes welches eine außergewöhnliche Kulisse geboten hat...

19401879_1088427381301057_3242996945107986284_o.jpg 19222668_1088427367967725_4573737900068193262_o.jpg 19222597_1088427221301073_6398154725546346281_o.jpg

Schon sehr cool was wir so erleben dürfen!
 
Ich wollte den Post hier mal nutzen um Danke zu sagen.
Seit vielen Jahren bin ich nun hier in der Community - habe viele Kontakte kennen und schätzen gelernt und bin dankbar für den Zuspruch und die Treue von vielen Mitgliedern.

Ohne das Z-Forum wäre ich mit Sicherheit nicht dort wo ich ( wir ) heute mit tiefenglanz stehen. Vielen Dank Euch Allen!
Kommt gut durch die Weihnachtszeit und habt ein schönes Fest im Kreise Eurer Familien.

Wir sehen uns in 2018 mit vielen neuen Ansätzen :t
 
Ich brauche mal Eure Hilfe.

Da Google für uns immer wichtiger wird, würden wir gerne Eure Bewertung abfragen.
Einfach "tiefenglanz" in die Google Suche eingeben und eine Rezession hinterlassen. Im besten Falle ein paar Sätze zu uns schreiben oder einfach die Sterne anklicken.
Dauert keine 3 Minuten - hilft uns aber immens weiter.

Vielen Dank im Voraus
https://www.google.de
 
Zurück
Oben Unten