Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Wart's nur ab Bengel[emoji23] Die nächste Tour kommt bestimmt, da werden wir dir die Liviten lesen[emoji48]
Hoffentlich bei wärmeren Wetter, wird Zeit, das ich meine Leichten Felgen wieder auf's Auto bekomme :D, das ist so träge mit den Bleischweren Winterfelgen :D :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Im Ernst: die Nitro ist eine gute Felge, der Preis ist unschlagbar und das Gewicht ist auch super :thumbsup:
Ich habe einen Unterschied von Sommer zu Winter von nicht einmal 900 Gramm :thumbsup:
Und ohne den Kontakt zu @Ochi-z4 wäre ich nie in die Gelegenheit gekommen, OZ Felgen zu fahren.
Auf die nächste Tour freue ich mich tierisch :) :-)
 
Moin @Z_Kiel Whatsapp hab ich nicht [emoji51] bin ja mehr die Generation Schiefertafel[emoji23]

Aber um deine Frage zu beantworten:

Es handelt sich um die Motec Nitro MCR1 8x18 5x120 et30 und in meinem Fall die Version Frontpoliert[emoji56]

Anhang anzeigen 257298Anhang anzeigen 257299

So ähnlich wirds wohl mal aussehen[emoji15]
Anhang anzeigen 257300

Hey Bernd, danke für die Info! Und das wir uns bald mal alle wiedersehen! Wie Micha schon sagt, vielleicht dann eher bei :@und :bierwein:
 
Moin
Ich habe seit gestern das Problem das direkt nachdem ich den Motor starte eine Meldung erscheint , das Dach wäre nicht verriegelt und die LED für das schließen des Daches blickt rot ...
Wollte gestern nachdem ich es zum ersten mal gesehen habe das Dach öffnen und wieder schließen, dabei hat sich das Dach jedoch nicht komplett schließen lassen es ist mit im Vorgang stehen geblieben man hört einen Motor „arbeiten/summen“ aber es „rastet nicht ein“.
Nach mehreren Versuchen ging es schließlich wieder zu. Als ich heute früh losgefahren bin kam wieder die Meldung/ das rote Blinken was ich aber ignoriert habe da ich Angst habe das Dach zu öffnen (wäre blöd wenn es dann gar nicht mehr zu geht).
Hat jemand hier aus dem Norden Erfahrung damit ?

Danke schon mal im Voraus
 
Zurück
Oben Unten