Wechsel der Dekorleisten

Ich würde mich auch sehr über die Anleitung zum Tausch der Dekorleisten freuen!
 
Hallo,

Bin neu hier und wollte mich auch an die Folierung der Zierleisten wagen.
Wäre es möglich die Anleitung zu erhalten per PN?
Mittelkonsole und Leisten des Armaturenbretts sollten klappen, bei den Türleisten weiss ich nicht genau, wie das demontiert wird.

Danke vorab
 
Ich kann Dir leider keine PN schicken, da Du diese Möglichkeit wohl nicht freigeschaltet hast.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in den Einstellungen die richtigen Änderungen gemacht habe, könntest du es nochmals versuchen.

Danke dir vielmals
 
Hallo zusammen,
Ich würde mich auch für die komplette Anleitung interessieren. Insbesondere für die Dekorleisten an den Türen finde ich keine. Hier würde mich interessieren ob diese nur gesteckt sind oder ob die komplette Türverkleidung ausgebaut werden muss
Gruss ein ZettiFan
 
Hallo zusammen,
Ich würde mich auch für die komplette Anleitung interessieren. Insbesondere für die Dekorleisten an den Türen finde ich keine. Hier würde mich interessieren ob diese nur gesteckt sind oder ob die komplette Türverkleidung ausgebaut werden muss
Gruss ein ZettiFan
Leider kann man Dich nicht in den privaten Fred einladen, da Du wohl diese Möglichkeit in Deinem Profil ausgeschlossen hast.
 
Ich möchte auch meine Dekorleisten folieren. Ist es noch möglich die Anleitung zu bekommen? Wie schneidet ihr die verschweissten Plastik Nieten am besten auf und bekommt diese wieder zusammen?
 
Zurück
Oben Unten