Abblendlicht Fassung

Moin,

da gibt es ein Reparatur-Set beim freundlichen Porsche-Händler. Kostet nur ein paar Euro (ist ja niccht von der BMW-Classic :-P )
Musst mal im BMW-Treff suchen, da gibt es die Teilenummer und Bilder.

VG
Michael
 
Das Porscheteil hat zusätzlich einen Blechhalter der über den Rest des alten Halters geschoben wird. Als ich mal welche gekauft habe, haben die nicht mal 5 Euro gekostet. Lediglich an den offenen Enden must Du die Feder irgentwie/-wo einhängen können. Versuche auf keinen Fall die Haken zu biegen. Dieses Alu- oder Zinkgußzeugs am Scheinwerfer ist saumäßig spröde.
 
Moinsen!

Die Ersatzteilnummer von Porsche: 000 043 204 28
Den genauen Preis habe ich auch nicht mehr im Kopf, aber Michael hat Recht, das waren so um die 5 EUR.

LG,
Ingo
 
Servus, die 5,XXL Euro für zwei Scheinwerfer kann ich bestätigen und wie Michael schreibt wird ein zusätzlicher Halter aufgeschoben. Passt perfekt.

Grüsse
 

Anhänge

  • IMG_3182.JPG
    IMG_3182.JPG
    189 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_3183.JPG
    IMG_3183.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_3185.JPG
    IMG_3185.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3190.JPG
    IMG_3190.JPG
    221,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

mittlerweile habe ich das "Gegenstück" zum Halter der Feder von Porsche fertig um den verbogenen/abgebrochenen (spätestens beim gerade biegen bricht er ja ab) Haken zu ersetzen.

Haken1.jpg
Haken4.jpg

Der Haken ist aus Fein-Edelstahl gedruckt und wird mit hitzefestem 2K-Kleber über den Rest vom originalen Haken geklebt.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

  • Haken2.jpg
    Haken2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten