Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Mir wurde gesagt, Du hättest angerufen und er wäre wegen der fehlenden Eingangskontrolle (zmd. im Scheckheft) nicht mehr für Dich interessant gewesen? ;-)

Nö, ich wollte nur wissen ob sie gemacht wurde. Dazu wollte ich von ihm Fotos vom Serviceheft haben. Die wollte er aber erst nach deinem Besuch versenden.

Hat er denn die EFK bei 2000 bekommen?
 
Nö, ich wollte nur wissen ob sie gemacht wurde. Dazu wollte ich von ihm Fotos vom Serviceheft haben. Die wollte er aber erst nach deinem Besuch versenden.

Hat er denn die EFK bei 2000 bekommen?

Im Scheckheft fehlt sie, laut VIN hab ich noch nicht online geprüft, vielleicht ist das ein Trost.

Hab die gleichen Felgen im Keller... scheinen sich gut dran zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem ist die EFK ebenfalls nicht im Scheckheft eingetragen, wurde aber gemacht und ist auch bei BMW im System so hinterlegt und darum geht's ja letztendlich ;)

Ich würde mal nachhaken, vielleicht hast Du ja auch Glück.

Und Glückwunsch zu dem Wagen!
 
Für die Eisdiele und zum Bummeln ganz ok. Bleischwer halt...

Bleischwer? Sind das keine OZ Ultraleggeras in Graphite Matt? Meine Räder in 18" sind jedenfalls laut meiner Armmuskulatur leichter als die original BMW die gerade auf dem 3.0si sind (m135?) trotz der breiteren, neueren Reifen. Müsste ich mal wiegen - fehlt mir nur die Waage ;-). Egal, das ist jetzt hier OT.
 
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...IKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

BMW Z4 M Coupe
Erstzulassung: 04/2008
Kilometer: 89.150 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 27.900 €

Kenn jemand das Auto? Ein Händler hat bestimmt viel zu verschenken. Kommt mir relativ billig vor.
Oder liegt es an dem Rot?

Gruß
Sew

Innenausstattung kann man schnell tauschen, aber wie stark war der Aufprall? Sehe nix von unfallfrei!

Sitzheizung fehlt auch, also Reimport!
 
Das mit dem Reimport habe ich nicht gesehen. An den Lampen im KI erkannt?

Gruß
Sew
 
Naja, finde die Sitzheizung bei einem Coupe nicht so wichtig, daher nicht aufgefallen :)

Die Bewertungen sprechen durchaus "für" den Händler.

Gruß
Sew
Sortier mal nach negativen Erfahrungen.

Immer die gleiche Masche: erst nicjt offen kommunizieren, dass es ein re Import ist. Darüber hinaus bei Nachweis eines Vorschadens auf Unwissenheit plädieren oder eine Verwechslung vorschieben.

Ich persönlich finde sowas sehr grenzwertig...
 
Ich verstehe auch nicht, dass man so Leuten nicht gleich den Laden dicht macht. Solche Betrüger gehören an den Pranger.
 
Ich könnte Upgraden, ohne dass es jemandem aus der Familie auffallen würde :whistle:

Aber die 35k bei der Laufleistung von 144tkm seh ich nicht... trotz der schönesten Farbe :inlove:

Geile Farbe innen wie außen. Bin kein Fan von Bicolor, aber die Kombi gefällt (nicht nur) mir.

Und die km: der Wagen wird bewegt, und das ist doch auch gut so. Ich habe mehr Befürchtungen vor Standautos mit 20.000 km nach 11 Jahren.
 
Zurück
Oben Unten