Mein Z4 ("Spätvorstellung")

Danke auch an Hammam für seine fachkundige Unterstützung.
sieht super aus!
Habe gerne geholfen. Bei Zetti-Sitzen kenne ich mich inzwischen wirklich gut aus. Hab die Sitze ja live gesehen, bombenzustand! Viel Spaß damit.
Hab auch noch einen Satz M-Sitze übrig, vielleicht spart sich Michele ja die Sattlerkosten und kommt zu mir :)
 
Jetzt steht zunächst nur noch ein Projekt an, Patrick auch da zähle ich auf Dich! ;-)
 
Das Ergebnis sieht klasse aus, da hat sich das lange Warten doch gelohnt! [emoji6]

Hammam hat hier super unterstützt und auch dank seiner Hilfe haben wir das Projekt erfolgreich gewuppt! [emoji1360]Hat Spaß gemacht mit Euch!

Viel Spaß beim Kurvenräubern!

@Hammam: Meine M-Sitze sind seit Samstag beim Sattler... Sehr schade...
 
Heute konnte ich endlich einen lang gehegten Wunsch realisieren:


Anhang anzeigen 296627

Anhang anzeigen 296628


Herzlichen Dank an den "Organspender" Michele. Ohne Deine Geduld wäre es wohl nichts geworden.
Danke auch an Hammam für seine fachkundige Unterstützung.
Es sind nämlich Sitze aus einem facelift, so dass plug-and-play nicht funktioniert.
Mir gefällt das Ergebnis ausgesprochen gut.
Sowohl die Optik, als auch das Sitzen, sind kein Vergleich zu vorher.


sehr sehr geil :) passt echt gut :)
 
Ist immer relativ, da ich vorher die Seriensitze hatte und auch nur diese kenne, bezieht sich meine Aussage auf den Unterschied zu den Serien-Sitzen.
Nicht immer gleich am Extrem orientieren. Das ist kein Rennwagen .....
 
258FAA9C-5396-4DAB-B1FE-09F00C556F29.jpeg

Die Blinker haben wieder ihr ursprüngliches orange. Das schwarz hat mir zur Folierung nicht mehr gefallen :whistle:
Allerdings bin ich damit auch nicht so richtig glücklich, denn das rot der Innenausstattung und orangene Blinker passen für meinen Geschmack nicht so wirklich zusammen :(
Über kurz oder lang müssen weiße Blinker her.
 
Tiefer traue ich mich wegen der Tiefgaragenzufahrt nicht mehr....
 
Neu beledern oder neue Scheinwerfer dürfte sich preislich nicht viel machen [emoji28]
 
Das werde ich mir mal überlegen [emoji848][emoji6]
 
Zurück
Oben Unten