Gemeinsames Fahrertraining beim ADAC in Schlüsselfeld Interesse ?

Ich war bei dem Preis auch schon ernsthaft irritiert. Die 15,00 EUR sind der Standard.
Sollte man AUF JEDEN FALL machen.
Egal ob 9 oder 15 Euro.
Im Notfall greift dann die abgeschlossene Versicherung vom ADAC und nicht die eigene Kfz-Versicherung inkl. der Hochstufung oder dem Verlust des Rabattretters.

.
 
Auch ich bitte mit Versicherung :t
Der 964er-Kumpel kann nicht teilnehmen.
@ Alex : Sendest Du uns dann Deine Bankdaten, damit wir Dir überweisen können?
 
10.Harlo.............Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
 
Auch ich bitte mit Versicherung :t
Der 964er-Kumpel kann nicht teilnehmen.
@ Alex : Sendest Du uns dann Deine Bankdaten, damit wir Dir überweisen können?
Mach ich am Donnerstag, nach Ende der Deathline, dann wissen wir ob wir den Gruppenpreis durch 14 oder eben doch durch 15 teilen können, das macht für jeden 13€ aus, daher wer noch jemand mit nem Z oder nem anderen Sportwagen kennt, jetzt ist die richtige Zeit dafür!

Bezüglich der Versicherung:
Ok, wie gesagt hier müssen wir uns einig sein, es geht nur alle oder jeder einzeln. Entsprechend muss der Mehrpreis für eine Gruppenversicherung auch auf allen Schultern ausgetragen werden - schließlich hat auch unausgenommen jeder was davon, das erhöht aber den ursprünglichen Preis um wie bereits geschrieben 9,67 €. Es wäre nicht fair Leuten die ganz entschieden keine Vollkaskoersicherung für dieses Training über den ADAC wollen nochmal dieses Geld abzuknöpfen da ich den Preis leider aufgrund der Fehlkommunikation mit dem ADAC, selbst zuerst falsch kommuniziert habe. (Falls Ihr bereits eine VK-Versicherung habt: i.d.R. werden Fahrsicherheitstrainings und Events ausgeschlossen, insofern macht das ganze schon wirklich Sinn). Ich hab nochmal zusammengefasst, bitte von den Leuten die ich direkt verlinkt in der Auflistung erwähnt habe noch eine Aussage.
(Umfang des Versicherungsschutzes usw. finden sich in den AGB hier angefügt.)

1. Ucla................Erlebnistraining (X.......Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
2. ZZZZefix.........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
3. @MSDetroit .......Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung?
4. Oliver99..........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
5. H-P..................Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
6. Fazerfahrer.....Erlebnistraining (X).......Verpflegung (NEIN ) .....Versicherung (X)
7. @Felix123 ..........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung?
8. Uclas Bruder...Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
9. BF-Fahrer.......Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
10.Harlo.............Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
11. @Inselaffe .........Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung?
12. Sinsui......... Erlebnistraining (X)...... Verpflegung(X)...... Versicherung (X)
13. @Matts ...........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung?
14. @egros ...........Erlebnistraining (X).......Verpflegung (X)...........Versicherung?
 
1. Ucla................Erlebnistraining (X.......Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
2. ZZZZefix.........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
3. @MSDetroit .......Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung?
4. Oliver99..........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
5. H-P..................Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
6. Fazerfahrer.....Erlebnistraining (X).......Verpflegung (NEIN ) .....Versicherung (X)
7. @Felix123 ..........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung?
8. Uclas Bruder...Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
9. BF-Fahrer.......Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
10.Harlo.............Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
11. @Inselaffe .........Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung?
12. Sinsui......... Erlebnistraining (X)...... Verpflegung(X)...... Versicherung (X)
13. @Matts ...........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung?
14. egros ...........Erlebnistraining (X).......Verpflegung (X)...........Versicherung(X)
 
Schließe mich dem an und nehme auch die Versicherung. Ich persönlich hätte übrigens auch kein Problem mit einem Mehrheitsbeschluss gehabt - so isses aber auch recht, scheint ja (jetzt schon fast) für alle Beteiligten eh ok :-)
Wäre natürlich prima wenn wir jetzt noch Nr. 15 finden, dann ist die Versicherung eh unterm Strich wieder drin :t

1. Ucla................Erlebnistraining (X.......Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
2. ZZZZefix.........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
3. @MSDetroit .......Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung?
4. Oliver99..........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
5. H-P..................Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
6. Fazerfahrer.....Erlebnistraining (X).......Verpflegung (NEIN ) .....Versicherung (X)
7. @Felix123 ..........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung?
8. Uclas Bruder...Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
9. BF-Fahrer.......Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
10.Harlo.............Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
11. @Inselaffe .........Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung?
12. Sinsui......... Erlebnistraining (X)...... Verpflegung(X)...... Versicherung (X)
13. Matts ...........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
14. egros ...........Erlebnistraining (X).......Verpflegung (X)...........Versicherung(X)
 
Das ist jetzt schon billiger wenn wir die Pauschalversicherung für alle nehmen.
Niedere Mathematik :)
 
Wenn es nicht auf Teilnehmer aus Bayer begrenzt ist würde ich auch gerne teilnehmen (komme aus bawü)

Irgendwelche anderen Trainings muss man vorher nicht gemacht haben? Weil geschrieben wurde dass es auf das intensivtraining aufbaut.
 
Hallo, leider gerade erst gelesen.
Hätte ich Interesse, will mich aber Big Al nicht vordrängen, nur weil ich aus Bayern bin

Falls doch noch was frei ist...
 
1. Ucla................Erlebnistraining (X.......Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
2. ZZZZefix.........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
3. @MSDetroit .......Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung?
4. Oliver99..........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
5. H-P..................Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
6. Fazerfahrer.....Erlebnistraining (X).......Verpflegung (NEIN ) .....Versicherung (X)
7. @Felix123 ..........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung?
8. Uclas Bruder...Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
9. BF-Fahrer.......Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
10.Harlo.............Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung (X)
11. @Inselaffe .........Erlebnistraining (X).....Verpflegung (X)........Versicherung?
12. Sinsui......... Erlebnistraining (X)...... Verpflegung(X)...... Versicherung (X)
13. Matts ...........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
14. egros ...........Erlebnistraining (X).......Verpflegung (X)...........Versicherung(X)
15. Big Al...... Erlebnistraining (X)....
Verpflegung (X).... Versicherung (X)
 
1. Ucla................Erlebnistraining (X.......Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
2. ZZZZefix..........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
3. @MSDetroit ....Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung?
4. Oliver99...........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
5. H-P..................Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
6. Fazerfahrer......Erlebnistraining (X).......Verpflegung (NEIN ) ...Versicherung (X)
7. Felix123 .........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
8. Uclas Bruder....Erlebnistraining (X)......Verpflegung (X).........Versicherung (X)
9. BF-Fahrer........Erlebnistraining (X)......Verpflegung (X).........Versicherung (X)
10.Harlo..............Erlebnistraining (X)......Verpflegung (X).........Versicherung (X)
11. @Inselaffe ....Erlebnistraining (X).......Verpflegung (X).........Versicherung?
12. Sinsui.......... Erlebnistraining (X)...... Verpflegung(X)......... Versicherung (X)
13. Matts ...........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
14. egros ...........Erlebnistraining (X).......Verpflegung (X).........Versicherung(X)
15. Big Al.......... Erlebnistraining (X)........Verpflegung (X)....... Versicherung (X)
 
Das ist jetzt schon billiger wenn wir die Pauschalversicherung für alle nehmen.
Niedere Mathematik :)
Das hatte ich bereits bedacht, das wir ab 10 Personen ohnehin die Gruppenversicherung abschließen, aber wenn wir ganz fair sind, müssten wir den Preis der Versicherung unter denen aufteilen die diese auch wirklich wollen... Umso zufriedener bin ich das das kein Thema ist, und ich denke doch @Inselaffe möchte auch gern versichert sein :whistle:.

Irgendwelche anderen Trainings muss man vorher nicht gemacht haben? Weil geschrieben wurde dass es auf das Intensivtraining aufbaut.

Ne der Inhalt baut vom Grundsatz auf das Intensivtraining auf, aber wir haben Ihn deutlich auf unsere Wünsche angepasst. Ich habe angegeben das wir alle durchaus sportliche Fahrer sind (sein können). Und der Großteil sicher deutlich mehr als 10 Jahre Fahrerfahung haben wird. Ein Training wird nicht vorausgesetzt.
Ich freue mich das du dabei bist :) :-)


@All
Ich habe auch mit meiner Bank geredet (Thema Geldwäsche:j) und alles abgeklärt. Paypal möchte ich aus gegebenen Gründen ausschließen...
Ich mache derweil die Unterlagen für den ADAC fertig, morgen schreibe ich euch per pm an für die Geldeinteiberei:D
 
@Dominik wahrscheinlich ist bis zum Juni noch jemand froh, wenn er Dich fragen kann, ob Du einspringst ;-)
@Dominik bitte halt Dir den Termin aus genannten Gründen frei. :thumbsup:.
Muss aber nochmal dran erinnern, dass das Eintragen in die Liste verbindlich war, hinsichtlich der Planung und des Geldes... Wenn jemand ernsthaft krank wird, und wir einen Springer haben ist das aber sicher nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ucla................Erlebnistraining (X.......Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
2. ZZZZefix..........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
3. MSDetroit ....Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung(X)
4. Oliver99...........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
5. H-P..................Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
6. Fazerfahrer......Erlebnistraining (X).......Verpflegung (NEIN ) ...Versicherung (X)
7. Felix123 .........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
8. Uclas Bruder....Erlebnistraining (X)......Verpflegung (X).........Versicherung (X)
9. BF-Fahrer........Erlebnistraining (X)......Verpflegung (X).........Versicherung (X)
10.Harlo..............Erlebnistraining (X)......Verpflegung (X).........Versicherung (X)
11. @Inselaffe ....Erlebnistraining (X).......Verpflegung (X).........Versicherung?
12. Sinsui.......... Erlebnistraining (X)...... Verpflegung(X)......... Versicherung (X)
13. Matts ...........Erlebnistraining (X)...... Verpflegung (X) ....... Versicherung (X)
14. egros ...........Erlebnistraining (X).......Verpflegung (X).........Versicherung(X)
15. Big Al.......... Erlebnistraining (X)........Verpflegung (X)....... Versicherung (X)

dann auch noch einmal eine Kopie von allen Einträgen :roflmao::roflmao:
 
Zurück
Oben Unten