RCN 14.07.2018

zrace-rolf

macht Rennlizenz
Registriert
19 Juni 2012
Ort
Nörvenich
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hier die wohl erst einmal letzte Runde des Z4.
Leider habe ich in der folgenden Runde das Auto aus bisher ungeklärtem Grund verlohren.
Der Apparat ist ziemlich hinüber. Bei mir sind zwei Rippen durch und der Schädel brummt
noch ganz gut, geht aber soweit.
Bis zu dem Ereignis war es klasse und ich hatte viel Spaß:



Mal schauen wie´s weitergeht.
 
Hallo Rolf,
das ist natürlich sehr übel:(
Aber Hauptsache Du hast es ohne wirklich extremere körperliche Schäden überstanden und bist am Leben :t
Da ich weiß, wie sich ein Rippenbruch anfühlt, werde ich es tunlichst unterlassen Dich in irgendeiner Form zum Lachen zu bringen ;)
Aber dazu wird Dir sicher sowieso nicht zu Mute sein:O_oo:
Hoffe Dich dennoch beim nächsten Lauf vor Ort zu sehen und wünsche Dir erst einmal gute Besserung :t
 
Kopf hoch Rolf ;) Unfälle gehören zum Motorsport und Hauptsache dir ist nix schlimmeres passiert :t

Rippenbruch hört sich niedlich an, tut aber höllisch weh, ich kenn das :oops: Gute Besserung und fixen Aufbau 8-)
 
Gut zu wissen, dass es dir soweit gut geht. Die Rippen heilen, der Kopf beruhigt sich auch wieder.
Wie gestern schon gesagt...

Die Diva sah leider wirklich nicht so gut aus, soweit ich es im Vorbeifahren sehen konnte. Habe dich innen auch am Zaun lang gehen gesehen glaub ich. Da war ich erstmal beruhigt, weil du selbstständig gelaufen bist.
Lass es mal sacken und schau wie es dann mit ihr weiter geht. Ich drücke natürlich ganz feste die Daumen, dass du/ihr sie wieder auf die Bahn bringt.
Und weiterhin gute Besserung Rolf!
 
Gute Besserung! Schade ums Auto, aber das ist in so einer Situation erstmal egal, hauptsache du bist halbwegs gut da raus gekommen.
 
Gerade erst gesehen, mir sagt ja keiner was hier in Schottland. :(

Ich hoffe, es geht Dir schon besser. Die Diva ist zäh, die wird schon wieder.
 
Zurück
Oben Unten