Eventuri Carbon Ansaugsystem

Carbon Airbox im Raum Dortmund 8-)
 
Hmmm&:
Wenn man das hier so mitliest, komme ich doch glatt zum überlegen, mir auch noch so ein Teil anzuschaffen und nochmal bei Markus abzustimmen :D
Mann kann nie Leistung genug haben:b:b

Ich sag ja immer - man lebt nur einmal.
 
Hier ein kleines Soundvideo, das Grollen ist hinterm Lenkrad nicht so stark Mikro ist ja fast direkt neben der Eventuri :b, kommt aber m.M. nach gut rüber :) :-)
.....und ja ich war zu faul die Linse zu putzen :s:d

 
Hier ein kleines Soundvideo, das Grollen ist hinterm Lenkrad nicht so stark Mikro ist ja fast direkt neben der Eventuri :b, kommt aber m.M. nach gut rüber :) :-)
.....und ja ich war zu faul die Linse zu putzen :s:d


Den Klangeffekt vom Eventuri selbst hört man recht gut, das komplette Klangbild ist aber irgendwie verfälscht, die Tiefen fehlen.
 
Ähnlich wie die Airbox.
Hut ab
 
Den Klangeffekt vom Eventuri selbst hört man recht gut, das komplette Klangbild ist aber irgendwie verfälscht, die Tiefen fehlen.
Hab zwei Mikros einfach mal reingehangen, müßte man noch an anderen Stellen testen wo man das Beste Klangbild bekommen würde, hatte aber gestern dazu keinen Bock mehr gehabt. :b
 
Zuletzt bearbeitet:
Soundvideo von meinem Zetti aufgenommen mit Handy im Auto bei geöffneten Fenster. Bild etwas verwackelt aber hier kommts ja mehr auf den Sound an als aufs Bild... ;)
 
Was für ne effektive Lieferzeit hat das Ansaugsystem eigentlich??? Wie sind da Eure Erfahrungswerte? &:

Und bei welchem Händler bestellt? &:
 
puhhh, keine Ahnung hat aber auch länger gedauert, ah jetzt fällts mir ein, war ein Black Friday Deal bei Fratzenbook, geliefert wurde es als Weihnachtsgeschenk für Angela an Weihnachten :X:+:b

IMG_8287.JPG
 
Zurück
Oben Unten