Die Tigerente und der Turnschuh...

So nachdem ich jetzt seit letztem Wochenende mal garnix gemacht habe, jetzt mal den Roten vom Dreck befreit:) :-)

20180721_190647k157.jpg
Leider leidet die Bildqualität unter der Verkleinerung hier..
Geht es eigentlich noch jemand so wie mir? Ich sitz machnmal einfach in der Garage neben dem oder den Turnschuhen und bewunder die Formensprache:confused:..Und bin immer wieder begeistert, einfach ein wunderschönes Auto:) :-)
 
So nachdem ich jetzt seit letztem Wochenende mal garnix gemacht habe, jetzt mal den Roten vom Dreck befreit:) :-)

Das hab ich immer noch vor mir :) :-)


Geht es eigentlich noch jemand so wie mir? Ich sitz machnmal einfach in der Garage neben dem oder den Turnschuhen und bewunder die Formensprache:confused:.

Aber absolut! Und ich bin recht sicher, da sind wir hier nicht die einzigen.:D
 
Klaus, hast Du die Idee die auf der Tour gereift ist schon mal durchdacht? Adapeterplatte V2.0
 
Klaus, hast Du die Idee die auf der Tour gereift ist schon mal durchdacht? Adapeterplatte V2.0

Nochmal neu? Wir haben doch fast keine Zeit mehr bis meine Sitze kommen!? :-)
Gurtstrammer Beifahrer und neue Kabelsätze sind schon unterwegs...

Da muss ich ja bald mal wieder rumkommen - kleines schwätzchen, Konsole besichtigen, Probesitzen, Fehlerspeicher auslesen - glaube die Vanos ist nun Fritte :-( Mittlerweile lohnt es sich :-)
 
Klaus, hast Du die Idee die auf der Tour gereift ist schon mal durchdacht? Adapeterplatte V2.0
Klare Antwort: Nein! Das schwirrt grad nur im HIntergrund, werde ich aber im Herbst mal angehen..
@schmieder , das betrifft Dich nicht, Du bekommst die angepasste Version 1.0, die auch im Moment bei mir drin ist;)

Und nochmal, das Coupe und den Roadster gibt es seit 98, kann ich was dafür wenn sich da noch niemand Gedanken über ne vernünftige Lösung gemacht hat?
Grundsätzlich reicht es mir wenn ich eine für mich optimale Lösung habe, alles andere dann wenn ich Zeit habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend... welche Arbeiten verrichtet man denn vom Hocker? Sag nicht beim Bremsen machen, da sitzt man auf dem Rad was gerade unten ist. :D
Das kennst Du net...Seiten polieren zum Beispiel, Radläufe putzen usw..oder einfach mal Pause machen und die Linien des Fahrzeugs aus ner vernünftigen Perspektive betrachten:D:D:D:D
Edit: Bei der Alpine wär der Hocker schon zu hoch:) :-):) :-)
 
Was ist denn die Adapterplatte V2.0 schon wieder? :+
 
Oh, sehr geil. Jetzt wird sogar schon optimiert. ;)

Muss dich eh mal beknien, ob ich bei dir einen Termin buchen kann für den Einbau. :13wingsz:
 
Zurück
Oben Unten