Mustang Outcoming Thread

Ja wunderschönes Fahrzeug, der hat noch die Bumerangrücklichter:rolleyes:
Der Halter meint er hat den Wagen bereits knapp 17 Jahre und etwa 90000 km und die Probleme hätten sich bisher in Grenzen gehalten. Hört sich auf jeden Fall gut an und beschleunigt auch ganz ordentlich:t
 
In einem anderen Forum ist mir jüngst aufgefallen, dass ein geschätzter ehemaliger ZRoadster-Teilnehmer einen Mustang „Bullit“ bestellt hat. :t Schauen wir mal, ob er sich womöglich eines Tages hier im Fred blicken lässt... :) :-)

Anhang anzeigen 315812
Schick ihm doch einen link hier zum Thread. Ich würde gerne an seinen Erfahrungen teilhaben und ein paar andere bestimmt auch.:t
 
Der Bullit ist sehr sehr schön :thumbsup:
Da hat er einen verdammt guten Geschmack der ehemalige Kollege... :) :-)
Der Bullit ist auch mein Mustang Favorit, Schönes Auto ...
Vorhin hab‘ ich den Bullit nun mal „live“ gesehen. :) :-) Irgendwo hatte ich es schon mal gelesen: Die Felgen wirken im Stand tatsächlich recht wenig „retro“, sondern eher altmodisch mit ihren Ballonreifen. :O_oo: Das Grün ist wirklich sehr dunkel - wenn der Wagen im Schatten steht, dann bleibt nicht allzu viel davon übrig.

Dennoch ein ordentliches Sondermodell. :) :-)
 
Mutige Frage, darüber werden in den Foren ja mitunter lange, tendenziell geradezu religiöse Diskussionen geführt. :+
 
Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass ein fehlender Ölabscheider die Leistung oder die Lebensdauer des Motors reduziert/beeinträchtigt. Denn dann hätte man in der Serie bei Ford ein driftiges Problem. Die Vorgaben zur Lebensdauer sind meist eindeutig. Und wenn der Motor auch ohne Ölabscheider > 200tkm hält, macht das nicht abgeschiedene Öl bestimmt nicht nennenswert etwas aus.
 
Naja, die Grenze zwischen 87 Dezibel und 105 Dezibel ist so eng nun auch wieder nicht. :+

Der Mustang kommt in der Serie ja mit m. E. ordentlicher Zurückhaltung daher. Da muss man schon einige Hand anlegen, damit der Wagen wirklich Anstoß erregt.
 
O.K Jan, wenn du meinst:y
Also ich sage mal so, alles über 100 Dezibel ist schon ganz schön laut. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Weil laut bedeutet nicht immer gut.
Also ich mag den Herzschlagton des Mustangs, klar ein bisschen lauter könnte er schon sein, aber zu laut mag ich nicht.
 
Du hast mich falsch verstanden. ;)

Die beiden o.a. Lautstärkewerte liegen nicht an einer schmalen Grenze aneinander, sondern im Gegenteil sehr weit auseinander.
 
O.K, war tatsächlich von mir falsch verstanden:whistle::D
So und wer besorgt mir jetzt eine anständige Anlage (keine Klappenanlage), die nicht zu laut ist, schön dumpf und nicht blechern kling?:p :P:whistle::roflmao:
 
Ja stimmt, da wird eine Anlage für das Fastback verkauft. Allerdings für 1.000 € und dann muss ich die Einzelabnahme TÜV mit knapp 300 € noch dazurechnen, wenn ich die Anlage überhaupt eingetragen bekomme.
Neu kostet diese Anlage ja unter 1.500 € und da ist der TÜV bereits includiert. Also ist der Spareffekt recht gering:eek: :o
Bin noch am überlegen. Denn ich müsste die Anlage ja auch erst mal abholen und ich vermute das ist ja ein Stück, Transport????:confused:
 
Nur mal wieder einer dieser kleinen Vergleiche zwischen Mustang und Camaro (Cabrios) - ich pack‘ den, falls das in Ordnung ist, der Vollständigkeit mal hier hinein:

https://www.autozeitung.de/chevrolet-camaro-cabriolet-ford-mustang-convertible-test-194164.html#

B9B34AF8-67BD-4AA0-94DF-C10BE5736E80.jpeg

Wie üblich ist der Vergleich m. E. in vielen Punkten allgemein und unpräzise, immerhin sind mir bei schnellem Lesen aber keine richtig groben Fehler aufgefallen. Das Fazit ist, wenig überraschend, dass beide Autos eng beieinander liegen. :) :-)
 
Das wichtigste ist doch das Abstimmungsergebis unter dem Artikel.:p :P8-)
 
Das braucht's eigentlich gar nicht, die Verkaufszahlen sprechen dazu ja bereits eine deutliche Sprache. ;)
 
Wie üblich ist der Vergleich m. E. in vielen Punkten allgemein und unpräzise, immerhin sind mir bei schnellem Lesen aber keine richtig groben Fehler aufgefallen.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum der Mustang als besser ausgestattet bezeichnet wird. Ansonsten das gewohnte Bild: Der Mustang ist der Cruiser, der Camaro der Sportler, beide gemeinsam bieten mehr, als viele wahr haben wollen.

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten