Leipzig - Treffen, Ausfahrten, Besuche und was sonst noch alles anfällt

Da ich eine SMS von @keulejr übersehen hatte, warte ich jetzt auf Antwort von M. Also mich interessiert Fb auch so gut wie überhaupt nicht. Einzig das Endspiel Holland / Italien würde ich mir anschauen wollen 8-).
#Wer hier ist @Fischtown ??? Verirrt ?? Nen Bremer . Wäre immer ne lange Anreise für eine Ausfahrt.

Hab hier nur mal mitgelesen, weil wir an der Thüringer-Wald-Tour teilnehmen und anschließend noch nach Potsdam hoch wollen. Da hätte sich ja vielleicht etwas ergeben (Unabhängig vom Fußball - im Fred geht´s ja schließlich allgemein um Ausfahrten in der Gegend). Mein "Like" galt der Aussage, dass keulejr ebensowenig an FB interessiert ist wie ich. Ach so: und ich bin kein Bremer, sondern Niedersachse aus der Nähe von Bremerhaven 8-). Insofern also auch ein Sachse :rolleyes:
 
@Fischtown
Wenngleich auch ein "niederer" Sachse, so bist du hier dennoch bei den "originalen" Sachsen herzlich Willkommen. :t Und falls es dich mal in diese Gegend verschlagen sollte, kannst du dich hier gerne melden. Vielleicht lässt sich dann etwas arrangieren. ;)
 
@Fischtown : Du, das war nicht böse gemeint. Tschuldigung, falls es so rüber gekommen ist. Mit Bremen habe ich mich wohl etwas vertan. Für mich als (ehemaliger) Hildesheimer ist Fischtown immer Bremen gewesen. Aber B-haven ist ja nun auch nicht weit davon weg.
Aber: Herzlich willkommen hier im anderen Sachsen - und gern auch mal zu einer Ausfahrt. @keulejr macht da immer Supertouren.
 
@Altenburger Alles Gute nachträglich. Ich hoffe dir geht es gut und wir sehen uns mal wieder! Die erste Tour die ich jemals mitgefahren bin, hast du damals organisiert :) :-)
 
Schlag‘ am besten etwas vor. Die ersten beiden Augustwochenenden sieht es allerdings bei mir nicht so gut aus.
 
Ja, der August war etwas kilometerarm. Der Zetti stand überwiegend in Einzelteile zerlegt herum. Aber langsam wird es wieder. :) :-)
 
Schade, die Harztour liegt genau auf meinem Alpentourwochenende :confused:
Aber auch da kann ich mal die neuen Compoundscheiben und stahlflex Leitungen austesten :D
 
Am Wochenende ist ADAC GT Masters am Sachsenring. Es erwarten Euch laute Autos und Zugang zur Boxengasse.
Zeit und Interesse?
 
Hallo gleichgesinnte.
Am 21.10.2018 lädt der Diesel-5er zu einer netten Runde ein - bei schönem Wetter erwarte ich Euch ;)
 
19, 20 und 21ten kann ich auch nicht ; und dann ist Sense bis März.
Wäre aber schön, wenn man nochmals so eine Abschlußtour hinbekommen könnte - wobei ich an sich erst einmal die Schn.... voll habe von Kurven. 2 Tage Anfahrt in die Dolos und 2 Tage retour mit "Kurviger-App" und dann noch die Kurvenjagerei in den Dolos ...... Immerhin bin ich ja schon 39,5 und somit nicht mehr der Jüngste. :whistle:
DSC06392.JPG
 
Mahlzeit!
So kurz vorm Feiertag will ich doch mal wieder die Frage nach einer Ausfahrt anstoßen. Wie siehts bei Euch aus? Irgendwas geplant?
Gruß
Volker.
 
Hallo Volker.
Ja es ist ruhig geworden :( Unser Mäxchen ist weit weit weg und kann nicht mehr spontan reisen / rasen ?? Wie war das. Aber das wird er sicherlich selber hier erzählen.
Ich kann jetzt auch nicht, da ich im KH liege und nicht weiß, wie und wann es wieder geht.
Schreibe dann hier, wenn´s was gibt.
 
Zurück
Oben Unten