Stammtisch Osthessen

Hallo,
ich werde mich mal bei euch einklinken wenn es um Ausfahrten geht.
Wohnort ist Hauswurz.
 
wo is denn Hauswurz? hab ich ja noch nie gehört &:

ja Alex, die Progosen für Ostern sehen eher schlecht wie recht aus bzgl. Wetter :confused:
Was´n mit Patrick? hält der noch Winterschlaf?
 
Tja, wen wunderts.
Ist Gemeinde Neuhof und liegt eigentlich schon im VB.
 
Tja, wen wunderts.
Ist Gemeinde Neuhof und liegt eigentlich schon im VB.
Hesse is Hesse für mich :D
bin ja selbst Grenzgänger aus´m bayrischen :whistle:
Die Sache mim Ziegelhof werden wir aber im Frühjahr auf jeden Fall nochmal aufgreifen, fand die Idee net schlecht.
 
is hier noch jemand am Start? :rolleyes3
schaffen wir diesen Sommer noch ne Ausfahrt?
 
Moin, na da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich mal wieder zu einem Treffen kommt ;) ich würde dann mal den Sonntag 02.09 vorschlagen. Wenn gewünscht würde ich mich auch um Planung der Tour kümmern.
Gruß aus Fulda
 
Moin, am 2.9. bin ich leider schon vielfach verplant, aber grundsätzlich interessiert
Gruß Sven
 
Moin, na da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich mal wieder zu einem Treffen kommt ;) ich würde dann mal den Sonntag 02.09 vorschlagen. Wenn gewünscht würde ich mich auch um Planung der Tour kümmern.
Gruß aus Fulda

Ich hätte definitiv nichts dagegen.

Im Gegenteil! Wenn du schon was konkretes hast, lass es raus. Einen Startpunkt südlich von dir hielte ich nicht für verkehrt.

Vielleicht findet sich dann noch der Ein oder Andere mit Spazzzz am Fahren ;)
 
Ist in dieser Unterhaltung noch jemand unterwegs..? Bin ein frischer Frischling u auf der Suche nach unkomplizierten Mitfahrgelegenheiten :) :-) Wohne in Goldbach bei Aschaffenburg. LG Birgit
 
Ich würde könnte möchte auch gerne mal mitfahren
 
Zurück
Oben Unten