Wer über 60 fährt noch BMW "Z"

So ne schicke Oldscoolmütze habe ich auch im Wagen liegen. Ist original und über 60 Jahre alt, aber eher für die kalten Tage.
Aber ich muss gestehen, dass ich noch nie mit Mütze in der Sonne gefahren bin. Manchmal geht die Klima mit an, und sorgt für Abkühlung.
Funktioniert offen überraschend gut.

Gruß
Sew

CD051B85-9424-4B9C-B089-9B7B313A72EA.jpeg
 
... dass ich noch nie mit Mütze in der Sonne gefahren bin. Manchmal geht die Klima mit an, und sorgt für Abkühlung.
Funktioniert offen überraschend gut.

Das nützt aber nix, wenn dir die Sonne von oben auf die Platte brennt und du wegen der angenehm kühlen Luft der Klima davon nichts mitkriegst ;)
 
Siehe Platte, das dauert ne Weile :p :P

B2D3E72E-5679-4ABC-A3F0-3DCF50B525C6.jpeg

War bei uns eher als Joke gedacht, und dann waren wir überrascht wie gut es tatsächlich funktioniert.

Gruß
Sew
 
Siehe Platte, das dauert ne Weile :p :P
War bei uns eher als Joke gedacht, und dann waren wir überrascht wie gut es tatsächlich funktioniert.

Ja, den Joke hatte ich verstanden (deshalb auch den Smiley von mir) ;)
Ich hab auch noch keine Platte, dauert auch noch ein wenig (trotz schon fast 58 Lenzen), meine Klima funktioniert auch gut, Mütze hatte ich (bis jetzt) auch noch keine auf, aber ........ ich merke es abends dann, dass ich vielleicht doch besser eine getragen hätte ....
 
So ne schicke Oldscoolmütze habe ich auch im Wagen liegen. Ist original und über 60 Jahre alt, aber eher für die kalten Tage.
Aber ich muss gestehen, dass ich noch nie mit Mütze in der Sonne gefahren bin. Manchmal geht die Klima mit an, und sorgt für Abkühlung.
Funktioniert offen überraschend gut.

Gruß
Sew

Anhang anzeigen 320986



Du bist ja auch noch weit weg von Ü60 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte hier geht's drum wer über 60 noch im Zetti unterwegs ist, aber nun sehe ich es geht wohl mehr um Kopfbedeckungen ...

na, da ich mit Beidem dienen kann hier auch mal eine Rückmeldung von mir - im Sommer meistens mit Cap und wenn es frisch wird so wie hier



Heilig Abend 2015 offene Tour um den Ammersee
Weihnachten 2015 0001.jpg
 
Zurück
Oben Unten