Tilgergewichte Sammelbestellung

Will keiner mehr Tilgergewichte ?:)

Ohne Tilgergewichte und mit den aus Alu läuft die Bremse genauso gut, wie mit den originalen, also ich merke keinen Unterschied :)
 
Ich bedank mich auch schon mal recht herzlich, bin nur leider noch nicht dazu gekommen, sie zu verbauen :oops: Momentan mehr Stehzeug als Fahrzeug wieder :unsure:
 
Eine Frage...
Die Gewichte haben doch einen Sinn...
Haben sich durch die kleineren Tilgergewichte irgendwelche Nachteile ergeben?
 
Also negatives ist mir dabei nicht aufgefallen.
Habe es getestet einmal mit originalen, dann ohne und am Schluss mit den dünnen aus Alu. Geräusche gab es keine oder sonstiges [emoji106]
 
"Hochschieb" habe noch sehr viele übrig.
Lackierte oder Unlackierte
30€
 
Eine Frage...
Die Gewichte haben doch einen Sinn...
Haben sich durch die kleineren Tilgergewichte irgendwelche Nachteile ergeben?

Ich bin seit dem nur sehr wenig gefahren. Aber beim starken Bremsen war doch ein Quietschen zu hören und eine Vibration zu spüren.
Wenn die Saison wieder losgeht, werde ich weiter testen und mal probieren wie es sich verhält, wenn die Bremse richtig warm wird.
 
Halt mich mal auf dem laufenden.
Ich hatte mal nach einer kleinen Tour auch starke Geräusche, quitschen/schleifen, als ob der Belag fast komplett abgefahren war. Das Geräusch kam nach einer kleinen Pause von 30 min und besserte sich bei der Heimfahrt von 75 km nicht. Am nächsten Tag verlief die Fahrt wieder problemlos, aber habe trotzdem mal die Beläge ausgebaut und mal angeschaut.
Aber da hatte ich noch die originalen Tilgergewichte montiert gehabt.

Gruß
 
Ich hätte noch paar Tilgergewichte übrig. Bevor die letzten bei mir komplett einstauben.
10€ für einen Satz Tilgergewichte OHNE befestigungsmaterial.
Versand 2 € als maxibrief, Österreich 4€
 
Hallo,
Ich suche noch 2 Sätze für meine Autos. Habt jemand noch welche?
Grüße
 
Zurück
Oben Unten