Flexi's Zetti

Mach das bloß nicht, kaufst ein Auto mit Dachschaden ;) :D
Oder suchst Du nach einem Auto für 10-04er Saison? &:


ich hatte kurz bevor ich den A6 gekauft hatte drüber nachgedacht - wäre ja witzig im Sommer so im Winter so..
aber hatte kein bock auf die selben WehWehchen wie beim zwerg im Winter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch Felix, das Du ihn behalten willst :thumbsup:


jaa ach was soll das .. ^^
wird halt weiter gemacht ne..


heute mit paar Freunden getroffen :)

33246376mn.jpg


33246377ki.jpg


33246378tm.jpg


33246379rh.jpg


33246380fr.jpg


33246381rv.jpg




ich muss es sagen wir haben den schöneren Roadster.. hihi :P

aber gemeinsam doppelt so viel Köpfe verdreht..
 
..ziemlich still geworden hier :P
habe euren Rat befolgt und einfach mal gefahren ohne viel Gedanken darüber zerbrochen was man als nächstes verbessern oder auswechseln kann :)
nun ist bei mir schon der letzte Monat der Saison angebrochen - krass wie die Zeit vergeht aber der Sommer 2018 war ja absolut Roadsterlich zu uns :@
habe nicht viel Fotos gemacht - gibt auch kaum was neues - eben nur gefahren & geputzt !!!



33691303gd.jpg


33691304vi.jpg


33691306wq.jpg




habe nun endlich die Beleuchtung in der Garage zum laufen gebracht also kann fleißig gemuselt werden..


33691305lv.jpg



ab jetzt kann man sich schon mal wieder die Rübe zerbrechen was in der kalten Pause so erledigt werden könnte ..^^
- habe von @andifossi ne schöne Domstrebe bekommen " DANKE" nochmal dafür - die aktuell noch beim Lackmann liegt ( soll sich wie alles in Sterling Grau anpassen )
- werde dann nochmal bei @RoughBoy einkaufen und zwar sollen nächste Saison die Felgen mit coolen LugNutz verschönert werden

heute war ich bei einer coolen Folienbude bei mir ums Eck - heute das Design besprochen ende Septemnber gibts die ersten Entwürfe ich bin selber gespannt :whistle:


33691307jr.jpg



joah ansonsten steht nur Einbau AUX und das Dämmen der Türen bzw Umbau auf fl Schlosssystem & volle Verschleißteilauswechsleung an :rolleyes:

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet :help: ( lasst euch bitte aus und bratzt hier alles rein was ihr bei euch auch verbaut bzw verbauen würdet ) DANKE :love:
der Opi soll wieder knarz und polterfrei in die neue Saison starten ^^

Bremsen ?
Lager / Buschen / Querlenker ?
Bremsleitungen ?
Getriebe/ Öl ( SMG ) ?
Filrer ?
diverse Dichtungen ?
Flansch von der Kardanwelle zum Diff. ( das muss auch noch gemacht werden )

was kann man noch so erneuern nach 15 Jahren ? :huh2:




juuutii schöne Grüße aus Brandenburgiii wir hören uns :t
 
@FunkyFlex Ölwechsel Getriebe und Hinterachse hatte ich direkt nach dem Kauf gewechselt damals 2015 mit 120 000 KM . Dann bei ca. 135 000 KM das komplette Fahrwerk
Koni Gelb mit Eibach Federn mit allem Koppelstangen Querlenker Spurstangen Gummis und Schrauben etc. Dann bei ca. 137 000 KM update auf SI Bremse . Der Update, weil ich die Bremszangen
unbedingt neue Gummis + Kolben austauschen wollte. Hier wurde HA + VA Bremszangen überholt dann gleich auf Stahlflex hinten und vorne umgerüstet.
 
Den Heck-Spoiler von "Skyer-Motorsport" vielleicht, einer ist noch da! :whistle:;):p :P
(glaube ich...) @FunkyFlex

was kost das Ding nochmal?



Danke für die Tipps Jungens ich werde mich mal mit dem ganzen Verschleißzeug beschäftigen! :P


Wer braucht schon AUX in &: :whistle: :D

ich auf jeden fall .. höre gern viel und laut Musik ^^ und den Wechsler bzw CD kannste völlig vergessen..




:iloveyou:



ich werde mich jetzt mit einem Schwall an Bildern meiner letzten Runde in die Bastelphase verabschieden die letzten Tage im September werde ich eohl nicht mehr fahren..
was für ein göttlicher Sommer..

bis bald :)


33901887rv.jpg


33901889hl.jpg


33901892jy.jpg


33901893wq.jpg


33901900ro.jpg


33901904cp.jpg


33901917ur.jpg


33901921oc.jpg


33901925me.jpg


33901927ge.jpg


33901936uk.jpg


33901942ts.jpg


33901943nl.jpg


33901949wa.jpg


33901953sp.jpg


33901956zy.jpg




:iloveyou:
 
jaoh ist schon ganz cool so.. :)
bin mal gespannt wann der Dude von der Folienbude sich meldet.. ob das Design mich umhaut und was son Spaß kosten wird..^^
 
Dippen ist auch ne Möglichkeit wenn man es selber und günstig machen will. Sprühfolie gibt's mittlerweile in vielen schönen Farben und auch glänzend. Ich mag das Zeug an meinem Aero Diffusor hat es sich bestens bewährt.
Hat den Vorteil, das dir niemand mit nem Skalpell in den Lack schneidet...


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten