Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt am kommenden Wochenende ? (23./24.09.2017)

*Isabelle*

macht Rennlizenz
Registriert
14 Juni 2013
Ort
ZW & SÜW
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Z4-Freunde,

hat denn niemand von Euch Lust auf eine Ausfahrt am kommenden Wochenende bei diesem schönen Wetter?

Ich bin auf jeden Fall SA + SO ab 12-13 Uhr unterwegs ... das schöne :@ Wetter möchte ich noch ausnutzen :) :-)

Meine Vorstellung:

... Ich starte in der Nähe von ZW/PS -> Dahnerfelsenland - Richtung Südliche Weinstraße, Weintor, Elsaß (Wissembourg etc)
schöne Einkehrmöglichkeiten und Weinfeste gibt es genug unterwegs

Alternativ habe ich auch die Bergstraße, Odenwald und Rhein-Neckar-Region -> Heidelberg etc. im Visier


Vielleicht möchte sich ja noch jemand anschließen ?

Mögliche Treffpunkte und Uhrzeit können wir dann noch festlegen.

Würde mich über Mitfahrer / Gesellschaft freuen.


:@ Grüße aus dem Saar-Pfalz-Kreis
... genießt den schönen Tag möglichst Top-Less ;)
Isabelle
 
Hallo,
leider sind wir zu diesem Zeitpunkt noch auf Sizilien.
Sollte es danach einen weiteren Termin geben,sind wir gerne mal dabei.:t

Gruß Stephan
 
So wenig los im Saarland ?
Früher war schon mehr los. Viele Touren und Treffen.
Gab aber irgendwann Missstimmungen und gelöschte Threads und dann hat sich fast alles aufgelöst. :(

Gruß von Neunkirchen nach Homburg. :) :-) ;)

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerd,
das könnte man doch bestimmt Wiederbeleben ? :geek:

Gruß aktuell aus Sizilien :@



na, dann mal los :-) .... wenn es zeitlich passt bin ich gerne dabei :-)

Es gibt sicherlich auch jetzt noch schöne Tage / Wochenenden in diesem Herbst, die man für eine gemeinsame Ausfahrt nutzen könnte.
 
Wir wären sicherlich dabei gewesen waren aber zum Zeitpunkt im Urlaub. Über etwas mehr Aktivitäten im Saarland würde ich mich auch freuen. Im Saarland ist es leider immer schwierig mit solchen Dingen. Habe diese Erfahrung noch zu Motorradfahrzeiten auch gemacht. Vielleicht wäre ein lockerer Stammtisch mal ein Anfang. Wenn dann Ideen besprochen werden kann man sicherlich was auf die Beine stellen.
Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag!
Joachim
 
Wir wären sicherlich dabei gewesen waren aber zum Zeitpunkt im Urlaub. Über etwas mehr Aktivitäten im Saarland würde ich mich auch freuen. Im Saarland ist es leider immer schwierig mit solchen Dingen. Habe diese Erfahrung noch zu Motorradfahrzeiten auch gemacht. Vielleicht wäre ein lockerer Stammtisch mal ein Anfang. Wenn dann Ideen besprochen werden kann man sicherlich was auf die Beine stellen.
Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag!
Joachim

Glaube das hat auch mit dem Saarland selbst zu tun. Es gibt halt nicht soviele Leute und somit auch weniger Z-Fahrer und ich fühle mich z.B. auch schon eher Trier wie Saarbrücken zugehörig, obwohl mein Ort noch im Saarland liegt.
 
Zurück
Oben Unten