Vorstellung und aktuelles über mich

Wie einige wissen, waren wir gestern in Berlin und werden über den Youtube Kanal der Autolackaffen am 11.01.2019 unser Unternehmen vorstellen.

Ich ganz persönlich würde mich freuen einige von Euch live begrüßen zu dürfen.
Hier der Link

Photo Collage_20190110_124541111.jpg
 
Freue mich über Eurer Feedback!

Hallo Manuel, eure Seite ist sehr schön geworden.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, der Gesamteindruck ist aber absolut positiv.

Die Kleinigkeiten wären (bitte nicht falsch verstehen, du wolltest Rückmeldungen):
- Der Aufbereiter auf dem Foto hat eine Uhr um
- Preise - Leder Reinigung - Der Satz "Reinigung Autoleder sind zu 99,9% oberflächengefärbte, einfarbige Glattleder." hat ein Wort zu viel.
- Termine Workshops: hier sind die gelben Kästchen zu kurz für die Termine, welche darin stehen sollen
- die Galerie besteht nur aus 6 Fotos, welche ich auch nicht im Großformat ansehen kann
- Blog: hier sind die Umbrüche nicht ganz korrekt und dadurch fallen manche Buchstaben eine Zeile tiefer

Bitte sehe mich nicht als kleinkarierten Nörgler, ich schreibe nur, was mir auffiel.

Viele Grüße
Patrick
 
Hallo Manuel, eure Seite ist sehr schön geworden.
Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen, der Gesamteindruck ist aber absolut positiv.

Die Kleinigkeiten wären (bitte nicht falsch verstehen, du wolltest Rückmeldungen):
- Der Aufbereiter auf dem Foto hat eine Uhr um
- Preise - Leder Reinigung - Der Satz "Reinigung Autoleder sind zu 99,9% oberflächengefärbte, einfarbige Glattleder." hat ein Wort zu viel.
- Termine Workshops: hier sind die gelben Kästchen zu kurz für die Termine, welche darin stehen sollen
- die Galerie besteht nur aus 6 Fotos, welche ich auch nicht im Großformat ansehen kann
- Blog: hier sind die Umbrüche nicht ganz korrekt und dadurch fallen manche Buchstaben eine Zeile tiefer

Bitte sehe mich nicht als kleinkarierten Nörgler, ich schreibe nur, was mir auffiel.

Viele Grüße
Patrick

Hallo Patrick,

das ist vollkommen ok und ich bin dankbar dafür.
Wir "sammeln" gerade genau solche Kleinigkeiten um von 97% auf 100% zu kommen. Da ich das alles fast alleine stemme bin sehr dankbar für Deine Hinweise.
Viele Grüße
Manuel
 
- Der Aufbereiter auf dem Foto hat eine Uhr um
Und warum sieht er der Maschine beim Rotieren zu? :O_oo:

Bei mir sind die Workshop Termine etwas verschoben (Macbook Pro mit Safari)
Bildschirmfoto 2019-01-11 um 18.19.23.png


Wie Patrick schon schrieb, mehr Fotos von euren Projekten wären genial, da Ihr echt so viele geniale Fahrzeuge macht und auch dementsprechend Fotos zur Verfügung habt, wäre da eine größere Auswahl top. Evtl. mit einer Galerieauswahl zu speziellen Themen, wie Lederpflege, Felgenversiegelung, Bremssättel, etc.

Vllt. wäre bei dem Reiter "Preise" eine kurze Beschreibung/Empfehlung noch gut, was das Paket auszeichnet, bzw. worauf man wert legt oder für wen es "geeignet" ist.
So als grobe Vorsortierung was man haben will. Oder aber ein Vergleich der Pakete um das + der größeren Pakete hervorzuheben.
 
Hallo Manuel,

Die neue Seite sieht sehr gut aus, habe heute morgen erst mal alles in Ruhe betrachtet und mich zu einem Workshop im Juni angemeldet.
Würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.....

Mach weiter so und viel Freude bei deiner Arbeit...:thumbsup:

VG
Jörg
 
Hallo Jörg,

danke für Dein Feedback. Die Seite wird jetzt kontinuierlich mit Infos versorgt
Habe Deinen Email gelesen... bekommst am Dienstag alle infos und Unterlagen per Mail

Schönes Wochenende !
 
Auch erledigt.... ;-) werde sicherlich im Sommer einmal wieder vorbei schauen, wenn meine Bauerei endlich ein Ende gefunden hat. Wirst Du eigentlich wieder Workshops anbieten?
 
Update 2020

Auch wenn nicht viel von mir hier zu lesen ist, tut sich ganz schön was bei uns.
Wir haben ab dem 01.07.2020 einen erfahrenen Fahrzeugaufbereiter für uns gewinnen können und zählen nun 4 Menschen in unserem Team in Lohmar.
Das 1.te Halbjahr 2020 sind wir vom Umsatz nochmal gewachsen und haben viele Neukunden überzeugen können auch weitere Anfahrten in Kauf zu nehmen.
Natürlich musste ich auch "hinter den Kulissen" einiges bewegen und neu organisieren. Wir haben die EDV / Homepage und die gesamte Terminvergabe auf "Digital" umgestellt.
Zeitbuchungen, Projektbewertungen und die gesamte Kommunikation wird nun gebündelt und ist jederzeit ( für jeden meines Teams ) mobil abrufbar.

Ein großer Schritt, welcher mich persönlich stolz gemacht, hat war allerdings die Schulung und Ernennung von einem der größten Poliermittel Hersteller "Menzerna"
Ich habe die Firmenzentrale besucht - Gespräche mit der GF / Marketing und Vertrieb geführt, durfte hinter die Kulissen schauen und wurde in einem 2-Tage Seminar zum
1. Authorzied Trainer in -D- ausgebildet

Ich darf nun die ersten Workshops in ganz Deutschland für Menzerna anbieten, werde für Messe- Externe Termine in Deutschland gebucht
Das Marketing läuft gerade parallel über Menzerna und Carparts Köln an

Vielen Dank an dieses Forum und die vielen Kontakte / Aufträge die hierüber kommen !
DANKE FORUM
Screenshot_20200709-225102_WhatsApp.jpg

20200718_094508.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 2020

Auch wenn nicht viel von mir hier zu lesen ist, tut sich ganz schön was bei uns.
Wir haben ab dem 01.07.2020 einen erfahrenen Fahrzeugaufbereiter für uns gewinnen können und zählen nun 4 Menschen in unserem Team in Lohmar.
Das 1.te Halbjahr 2020 sind wir vom Umsatz nochmal gewachsen und haben viele Neukunden überzeugen können auch weitere Anfahrten in Kauf zu nehmen.
Natürlich musste ich auch "hinter den Kulissen" einiges bewegen und neu organisieren. Wir haben die EDV / Homepage und die gesamte Terminvergabe auf "Digital" umgestellt.
Zeitbuchungen, Projektbewertungen und die gesamte Kommunikation wird nun gebündelt und ist jederzeit ( für jeden meines Teams ) mobil abrufbar.

Ein großer Schritt, welcher mich persönlich stolz gemacht, hat war allerdings die Schulung und Ernennung von einem der größten Poliermittel Hersteller "Menzerna"
Ich habe die Firmenzentrale besucht - Gespräche mit der GF / Marketing und Vertrieb geführt, durfte hinter die Kulissen schauen und wurde in einem 2-Tage Seminar zum
1. Authorzied Trainer in -D- ausgebildet

Ich darf nun die ersten Workshops in ganz Deutschland für Menerzan anbieten, werde für Messe- Externe Termine in Deutschland gebucht
Das Marketing läuft gerade parallel über Menzeran und Carparts Köln an

Vielen Dank an dieses Forum und die vielen Kontakte / Aufträge die hierüber kommen !
DANKE FORUM
Anhang anzeigen 447251

Anhang anzeigen 447253

Gutes dem der Gutes leistet!
 
Update 2020

Auch wenn nicht viel von mir hier zu lesen ist, tut sich ganz schön was bei uns.
Wir haben ab dem 01.07.2020 einen erfahrenen Fahrzeugaufbereiter für uns gewinnen können und zählen nun 4 Menschen in unserem Team in Lohmar.
Das 1.te Halbjahr 2020 sind wir vom Umsatz nochmal gewachsen und haben viele Neukunden überzeugen können auch weitere Anfahrten in Kauf zu nehmen.
Natürlich musste ich auch "hinter den Kulissen" einiges bewegen und neu organisieren. Wir haben die EDV / Homepage und die gesamte Terminvergabe auf "Digital" umgestellt.
Zeitbuchungen, Projektbewertungen und die gesamte Kommunikation wird nun gebündelt und ist jederzeit ( für jeden meines Teams ) mobil abrufbar.

Ein großer Schritt, welcher mich persönlich stolz gemacht, hat war allerdings die Schulung und Ernennung von einem der größten Poliermittel Hersteller "Menzerna"
Ich habe die Firmenzentrale besucht - Gespräche mit der GF / Marketing und Vertrieb geführt, durfte hinter die Kulissen schauen und wurde in einem 2-Tage Seminar zum
1. Authorzied Trainer in -D- ausgebildet

Ich darf nun die ersten Workshops in ganz Deutschland für Menerzan anbieten, werde für Messe- Externe Termine in Deutschland gebucht
Das Marketing läuft gerade parallel über Menzeran und Carparts Köln an

Vielen Dank an dieses Forum und die vielen Kontakte / Aufträge die hierüber kommen !
DANKE FORUM
Anhang anzeigen 447251

Anhang anzeigen 447253
Das mit dem Wort Menzerna musst du noch üben 😂😂😂
Auch hier noch Gratulation! Hast dir verdient
 
Gratuliere und weiterhin viel Erfolg in deiner Arbeit. Obwohl wir uns persönlich nicht kennen, hast du mir mit einen Tips weitergeholfen. Was ich dabei besonders schätze, ist die zeitnahe Antwort.
Also weiterhin gute Geschäfte!
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. ;)

Und ich freue mich schon auch meine "Lady" bei Dir mal in Behandlung zu geben :) :-)

Viele sonnige Grüße
Gregor
 
Liebe Forengemeinde,

ich wünsche Euch, Eurern Familien und Angehöhrigen ein frohes Weihnachtsfest.
Auch wenn dieses Jahr ein ganz anderes Jahr war, das nächste sicherlich auch nicht viel einfacher wird, hoffe ich das es Euch gut geht.
Haltet den Kopf hoch und bleibt gesund.

Beste Grüße
Manuel
 
Auch ich melde mich nochmal

Wir sind nun zu dritt und ich habe ab dem 01.04.2021 den nächsten festen Mitarbeiter einstellen dürfen.
Es ist schon verrückt was alles so passiert

In die Technik habe ich auch investiert.
Wir können ab sofort Trockeneis Arbeiten anbieten
ab dem 01.07 haben wir einen Neuwagen als Leihfahrzeug der Bereit steht

NTV hat uns für eine Autosendung angefragt - die Gespräche laufen gerade.
Ich bin sehr zufrieden und auch stolz was da so bei uns passiert.

Ganz lieben Dank auch für die vielen netten Empfehlungen / Aufbereitungen hier über das Forum.
Unter dem Update tiefenglanz poste ich die wichtigsten Infos immer - schaut einfach mal vorbei

Bleibt Alle gesund und bis bald
Euer Manuel
 
Zurück
Oben Unten