4. Internationales ZTreffen 2019 - Roadstop Mettmann - Offizieller neuer Anmelde Thread

Liste aktualisiert.

BITTE FÜR ALLE:
1. nicht die Liste kopieren und posten.... das führ bei anderen nur zur Verwirrung. Die einzige relevante Liste ist auf Seite 1.
2. Bitte Änderungen nur 1x posten und immer mit eurer Teilnehmernummer. Das erspart mir viel Arbeit

Danke :) :-)

Also kann man sich seine Nummer doch nicht aussuchen?
Wollte eigentlich die 111 haben. Die wäre ja noch frei.

Gruß
 
Schade leider zu weit weg, knapp 1000km :( wird es auch mal was im süd-ost Deutschland oder gar Österreich geben? :@
 
Also kann man sich seine Nummer doch nicht aussuchen?
Wollte eigentlich die 111 haben. Die wäre ja noch frei.

Gruß

Doch grundsätzlich kannst Du Dir Deine Nummer aussuchen, bevorzugt aber bitte eine noch freie nehmen, um Lücken zu schliessen.
Nicht forlaufende Startnummer bereiten uns nacher etliche Probleme beim drucken von Namensschilder und Aufkleber etc.
 
Schade leider zu weit weg, knapp 1000km :( wird es auch mal was im süd-ost Deutschland oder gar Österreich geben? :@

Noch ein Nachtrag, sind 938km ;)

Vielleicht verbindest Du das mit einem Urlaub hier bei uns in der Gegend. Köln, Düsseldorf oder auch das Ruhrgebiet
stehen Dir direkt zu Füssen. Von Mettmann sind es 30 Minuten und Du bist in Holland.
Nun wirst Du sagen, Ruhrgebiet, Industrie, Dreck usw., da haben viele eine falsche Meinung zu, den ich setze Dich mit verbundenen
Augen, dort an Stellen aus, das Du denkst, Du sitzt im Bayrischen Wald. Das Ruhrgebiet hat ohne Ende interessante Sachen zu bieten.
Vielleicht auch eine Idee für viele die auch denken, das ist einfach zu weit für die 3 Tage. Macht mal Urlaub hier, etwas ausserhalb finden sich immer
nette Pensionen die bezahlbar sind und nicht direkt in den Grosstädten, wer es also ruhiger mag, zu nächtigen.
 
Hallo Bermuda,
so wie ich das sehe ist die Nr. 60 schon vergeben.
Siehe Seite 1 : 60. @Guido264, Guido, Fr Sa So, 1 Pers., E85, grau/silber, Pakete: 1,2,3,4,5

Hi,
ich habe mich jetzt auf die beiden letzten Listen von der vorherigen Seite bezogen und da gibts den Guido264 nicht mehr.

„59. @Jobi17, Joachim & Anette, Fr Sa So, E85, grau/silber

62. @Roland_64, Roland, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?“

Wenn das nicht passt dann nehme ich notgedrungen eine anderen Zahl. Hauptsache keine Zahl die Unglück bringt wie die 13 oder so ;) :D
 
Hi,
ich habe mich jetzt auf die beiden letzten Listen von der vorherigen Seite bezogen und da gibts den Guido264 nicht mehr.

„59. @Jobi17, Joachim & Anette, Fr Sa So, E85, grau/silber

62. @Roland_64, Roland, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?“

Wenn das nicht passt dann nehme ich notgedrungen eine anderen Zahl. Hauptsache keine Zahl die Unglück bringt wie die 13 oder so ;) :D
Du hast auf die Listen geschaut von den Leuten die noch NICHT alles eingetragen haben, über der Liste steht:

Es fehlen uns noch eure Daten, Farbe u. oder Pakete , evtl. weiss der ein oder andere ja jetzt schon was :
OFFIZIELLE ANMELDELISTE

Alle die da nicht drauf stehen haben schon alles eingetragen ;)
Es sind noch frei die 93 und die 94 .
 
Info an alle

Der Listenführer ( Seite 1 und nur die zählt ! ) ist derzeit auf Geschäftsreise, nächstes Update erfolgt
demnach erst am Wochenende.
Alle Neuanmeldungen, Pakete und Änderungen werden bis dahin hier gesammelt.
 
Liebe Leute... habt Geduld ;), verschollen bin ich nicht aber hatte ein paar sehr stressige Tage....
Aber ich verspreche euch... keiner wird hier untergehen und jeder bekommt einen Platz :D. Update folgt in den nächsten Tagen.
 
Liste aktualisiert. Bitte habt Verständnis, dass wir uns vorbehalten die Liste noch einmal von Lücken zu bereinigen, bevor es mit den offiziellen Anmeldungen (Anmeldeformular) losgeht... hier sind wir gerade in den finalen Abstimmungen.
Hier noch einmal der Hinweis: Bitte nicht die Liste kopieren... bezieht euch bitte immer auf die Liste der Seite 1.... und nennt mir eure Startnummer bei Ergänzungen und Korrekturen ;)

Gruß der Verschollene....:whistle:
 
Zurück
Oben Unten