...und auch Jack Blues hat endlich einen Z4!

Habe tatsächlich mal die Markenbrille abgesetzt und einiges angeguckt: Octavia und Superb, Mazda 3 und 6, Mini Clubman D und SD.
Die Minis waren cool, und als Clubman auch mit Nutzwert. Hat mich aber nicht gepackt.

Das Schlimme bei uns Auto-Liebhabern ist aber:
Die ersten Teile für den Neuen sind schon da, obwohl ich den Wagen noch nicht habe :D
ist es das was du dir mal anschauen wolltest vor ein paar monaten?
 
ist es das was du dir mal anschauen wolltest vor ein paar monaten?

Und der neue hat dich "gepackt" :X:X:X :whistle: ;)

scheint ja ein Hit zu sein :D

Patrick, wenn ich wüsste was das war :D es gab so viele Ideen. Aber ich denke du meinst den E38 740i mit LPG. Falls ja dann nein :D

Markus, du bist im Vorteil ggüber Frank, das ist unfair :P

Naja, eine Mischung aus wohl fühlen und Vernunft, oder so :D
 
Habe tatsächlich mal die Markenbrille abgesetzt und einiges angeguckt: Octavia und Superb, Mazda 3 und 6, Mini Clubman D und SD.
Die Minis waren cool, und als Clubman auch mit Nutzwert. Hat mich aber nicht gepackt.

Das Schlimme bei uns Auto-Liebhabern ist aber:
Die ersten Teile für den Neuen sind schon da, obwohl ich den Wagen noch nicht habe :D

Ja kommt er :crynew: aber von BMW komme ich nicht weg.
Näheres in Form von Fotos dann morgen :@

Ok, nach den Angaben tippe ich auf Toyota Avensis Kombi mit BMW Dieselmotor. :p :P
 
@Cheffe123, bin neu hier (seit 14 Tagen liebe ich mein zzzzzzźzet). Fahre viel, stöbere hier viel. Nun is mir in Deiner Signatur ne Odenwald Tour ins Auge gestochen. Hätte sehr viel Lust auf solche Ausritte. Meine Frage, wo bekomm ich Infos für solche Trips. Entschuldige meine Unwissenheit... ne Rückinfo wär geil...
Sportliche Grüße, Holger
 
Zurück
Oben Unten