ÖAMTC Drift Training Wachauring

Interesse beim Drift Training mitzumachen?

  • Sowieso, nur Quer bist wer!

    Stimmen: 6 100,0%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Hallo Jürgen, ich bin auch dabei und einen Kollegen mit Z4 würd ich auch noch fix mitnehmen

lg Claus
 
Bitte beim Namen auch den Foren-Nickname schreiben! Sonst melden sich 10 Leute und am Ende erreicht man 5 nicht, weil man nicht weiß wer das ist!

LG Daniel
 
Habe die Foren Nicknames so fern bekannt im Doodle ergänzt, wie Daniel schon festgestellt hat, bitte dazuschreiben!

lg,
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
A bekannter mit an M3 hätte auch interesse. Was kostet das training?
Weis man das schon?

Hi Anita,

Also das Training wird irgendwo zwischen 200 - 250EUR kosten, genau kann ich das mit ÖAMTC erst ausmachen, wenn wir die genaue Teilnehmeranzahl wissen.

Wenn's deutlich mehr als 8 werden müssen wir uns eh überlegen, das ganze auf 2 Termine aufzuteilen, da sonst die Stehzeiten für alle einfach zu lange werden.

lg,
Jürgen
 
Hallo Leute,

Also zur Info: zur Zeit haben sich 12 Teilnehmer im Doodle angemeldet, d.h. ich werde nochmal mit ÖAMTC Rücksprache halten bezüglich Aufteilung auf 2 Termine, oder ob mit der Teilnehmerzahl noch (sinnvoll) in einer Gruppe gearbeitet werden kann.

lg,
Jürgen
 
Hallo Leute,

Also zur Info: zur Zeit haben sich 12 Teilnehmer im Doodle angemeldet, d.h. ich werde nochmal mit ÖAMTC Rücksprache halten bezüglich Aufteilung auf 2 Termine, oder ob mit der Teilnehmerzahl noch (sinnvoll) in einer Gruppe gearbeitet werden kann.

lg,
Jürgen

ganz ehrlich - 12 ist zu viel.. auch wenns günstiger ist - die Stehzeiten werden länger.

meiner Erfahrung nach ist 8 das Maximum - auch da gibts schon Wartezeiten (hatte 2 Trainings mit je 8 Teilnehmern) - am sinnvollsten fände ich 6 pro Termin - da kommt man mehr zum fahren - auch wenns ein paar € mehr kostet - ist aber nur meine Meinung. (und bitte net steinigen)
 
ganz ehrlich - 12 ist zu viel.. auch wenns günstiger ist - die Stehzeiten werden länger.

meiner Erfahrung nach ist 8 das Maximum - auch da gibts schon Wartezeiten (hatte 2 Trainings mit je 8 Teilnehmern) - am sinnvollsten fände ich 6 pro Termin - da kommt man mehr zum fahren - auch wenns ein paar € mehr kostet - ist aber nur meine Meinung. (und bitte net steinigen)

Seh' ich grundsätzlich genau so, ÖAMTC klärt noch ab, ob eventuell 2 Gruppen am gleichen Tag (mit verschiedenen Start-zeiten) möglich sind, ansonsten werden's voraussichtlich 2 Termine.

lg,
Jürgen
 
Hallo Leute,

Aufgepasst, folgender Stand der Dinge bedarf eures Feedbacks :)

Wir haben für die zur Zeit gemeldeten 12 Personen folgende Möglichkeiten:

a.) Am 4.6. (und nur da!) könnten wir aufgeteilt auf 2 Gruppen alle das Training machen
Ablauf:
1. Gruppe 08:00 - 15.00 Uhr
2. Gruppe 13:00 - 20:00 (je nach Pauseneinteilung ist eventuell etwas früher Schluss)

Problem: Rich kann an diesem Tag nicht, d.h. suboptimale Lösung! Das ganze hat auch keinen wirklichen Vorteil, da sich die beiden Gruppen praktisch nicht "treffen" werden.

b.) Wir teilen unsere 2 Gruppen auf die 2 übrig gebliebenen Termine auf
1. Gruppe: 7.5. von 12:20 bis 19:00
2. Gruppe: 4.6. von 9:00 bis 16:00


Sinniger Weise wäre dann Rich (OpusOne) in Gruppe 1 und Günther (steed) in Gruppe 2 ;)
Alle anderen Teilnehmer müssten sich dann bitte die Gruppe wünschen, bzw. kann ich auch die Einteilung machen und ihr gebt mir nur Bescheid, wer unbedingt mit jemand anderem gemeinsam das Training machen möchte.

Zum Thema Kosten (gilt für beide Varianten):
Da wir nur 2 kleine Gruppen mit 6 Personen sind fahren wir günstiger, wenn wir den "Einzeltarif" bezahlen, den mir der ÖAMTC schon zugesagt hat. Dieser beläuft sich auf 257EUR pro Person (bzw. KFZ).

Bitte gebt mir bescheid was ihr davon haltet, ich wäre für Lösung b.)

lg,
Jürgen
 
Variante B,

Mich und Lukas (m346qp) Bitte für den Termin am 7.5.!
LG Daniel
 
Hallo Leute,

Also ich würde die Gruppen wie folgt aufteilen, Einwände werden bis 12.10. schriftlich entgegengenommen :D

Gruppe 1: 7.5. von 12:20 bis 19:00
Rich (OpusOne)
Daniel (Dawenth)
Lukas (m346qp)
Stefan (Jezy)
Markus (MZ4231)
Hannes (goofy6771)

Gruppe 2: 4.6. von 9:00 bis 16:00
Günther (Steed)
Anita+Mario (Schnuckerl)
Sigi Wenigwieser
Jürgen (juepi)
Claus (Pfitschigogal)
Florian M
Greg (Nudlsupn)

Zur Info: wir haben bis 14.10. Zeit, dann muss ich die Termine mit dem ÖAMTC fixieren.

@Rich: magst du eventuell die "Leitung" der Gruppe 1 übernehmen? An sich gibt's am Ring eh nicht viel zu tun, schaun dass jeder seinen Haftungsausschluß unterschreibt und keine Leute verlorengehen :rolleyes:

lg,
Jürgen
 
Eine Bitte habe

Jürgen Neuwirth - bitte für 4.6. noch dazugeben wenn möglich

Danke
Gregs
 
Zurück
Oben Unten