Ü 60 Treffen reaktivieren?

Wenn die anderen damit einverstanden sind würde ich mit Schuffel zusammen arbeiten, da er die Strecken kennt, es geht ja primär um den Samstag und den Sonntag
Das Hotel scheint mir auch ne gute Wahl zu sein
 
Ludger bzw @patent_uck wird meine Bilder in seiner Dropbox übernehmen, dessen Link ja schon bekannt ist.
 
Hallo schuffel,ich kann dir ja irgendwie dabei helfen

Nimm du das mal als Moderator in die Hand. Ich würde mich freuen, wenn ich dich als Co-Moderator unterstützen dürfte. Fulda ist eine gute Idee für den Sonntag. Da waren wir letztes Jahr auch - siehe Foto.

image.php
 
Wenn die anderen damit einverstanden sind würde ich mit Schuffel zusammen arbeiten, da er die Strecken kennt, es geht ja primär um den Samstag und den Sonntag
Das Hotel scheint mir auch ne gute Wahl zu sein

Ich freue mich, wenn wir damit eine Lösung gefunden haben, prima.
Anregung: sollten wir für die konkrete Planung einen neuen Thread aufsetzen, z.B. "Ü(U)60-Treffen 2018"? Das wird dann etwas übersichtlicher (hoffentlich) und für potenzielle neue Teilnehmer einladender.
Ludger
 
Die gegend ist ja auch für mich nicht gerade um die ecke,da kann man nicht paarmal hinfahren zum strecken abfahren
Und ich lese von den anderen Zettler nix mehr,ob ok oder doch woanders?
Ludger,sobald sich was abzeichnet werden wir das auch machen mit dem thread
 
Hallo

Also für mich wäre das Hotel und die Gegend O.K. Ich denke, das man das durchaus im Auge behalten sollte. Aber wir brauchen uns nicht schon 1 Wochen nach dem 2017 Treffen, für was Neues festzulegen.
Weiter Vorschläge sind willkommen, wobei die Anfahrtswege für die Teilnehmer, schon auch "erträglich" sein sollten.
 
Der Jagdhof Klein-Heilig-Kreuz schaut schon mal ganz gut aus und ist von uns aus 410 km entfernt. Das wäre also gerade noch so im Rahmen. Wobei wir uns dann sicherlich noch überlegen werden eventuell noch ein paar Tage dran zu hängen. Das wird sich dann schon zeigen, wenn es Spruchreif wird.
Aber wie Albert schon meinte, es pressiert ja noch nicht. Wir haben ja noch fast ein Jahr zeit, je nachdem wann ein Treffen stattfinden soll.
 
Ist richtig. Es ging ja darum Vorschläge zu machen.

In Annaberg-Buchholz das Hotel Wilder Mann. Auch sehr schön und die Strassen können sich auch sehen lassen. Wiege des Erzbergbaus. Einige hochinteressante Stollen sind dort zu besichtigen.
 
Hallo Schuffel

Mach nicht zu viele Vorschläge, sonst fällt uns die Entscheidung zu schwer;) Aber den Schwarzwald könnte ich mir auch vorstellen.
 
Okay, ich hör dann mal auf. Habe ja noch einige andere Baustellen. Z.B. mein Riesen Puzzle. Wenn auch lange noch nicht fertig, aber es wird. Und bis zum nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall mit dem Thema durch. Um noch einmal auf die Farbe zu kommen. es ist nicht irgendein grau, sondern Champagner quarz metallic. Auf dem zweiten Bild kann man den leichten Bronzeton erahnen.

30245098au.jpg


30245100ye.jpg
 
Ludger bzw @patent_uck wird meine Bilder in seiner Dropbox übernehmen, dessen Link ja schon bekannt ist.

Die Bilder sind hochgeladen, vielen Dank für alle, die ihre Bilder an mich geschickt haben.
@FunZett (Dieter): ich habe leider keine Mail-Adresse von Dir, bitte per PN am mich senden.
Ludger
 
Zurück
Oben Unten